Mieteinnehmer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Pegasus4422 gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich würde es sinnvoll finden beim Mieteinnehmer die Dauer nicht in Stunden, sondern mit Datum und Uhrzeit angezeigt zu bekommen, dann hätte man über die Dauer eine bessere Übersicht.
     
  2. Hexer

    Hexer User

    Halte ich für überflüssig, das einmaleins mit der 24 stellt ja nun wirklich keine große Herausforderung dar und ein wenig Kopfrechnen hält frisch, ---> brauch ich nicht
     
  3. Brauch man nicht in Datum und Uhrzeit das ist eine Ablaufende Uhr man sieht doch wie lange man den Mieteinnehmer noch hat das reicht
     
  4. Hugolina1

    Hugolina1 User

    ich glaub auch, dass man das nicht braucht - gegen Ende hin, wenns nur mehr ein paar Std. sind, geht das eh leicht zum ausrechnen. Mir ist das egal :)
     
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Stößt nicht auf Zuspruch --->

    *abgelehnt*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.