Mieteinnehmer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Bauwastl gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bauwastl

    Bauwastl User

    Dieser funktioniert zur Zeit in drei Stufen ,
    wobei bei jeder Stufe 5/10 /15 MM erst recht von Hand aus
    ( 1Klick auf Mieteinnehmer ) gearbeitet werden muss.

    kann man eine 4. Stufe dazu nehmen ( höhere MM - etwa das doppelte von den anderen Stufen ) - dafür aber funktioniert das Ding dann echt Automatisch - das bedeutet sobald die Miete ansteht wird sie eingenommen - auch während den Nachtstunden - denn in dieser Zeit ist der normale "Mieteinnehmer" unbrauchbar und kostet doch MM.

    was sagen die anderen dazu ???

    l.g.
     
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Bin voll dagegen. :mad:

    Dann kannst Du ja gleich " richtig " MM bezahlen und ALLES geht automatisch.
    Miete, Produktionsstätten, Versorgungsläden..........

    Dann brauchst Du auch dieses Spiel nicht mehr.:confused:
     
    heute_wichtig und Tatjana2013 gefällt dies.
  3. Bauwastl

    Bauwastl User

    ..........da oben steht ja :

    was sagen die anderen - und das war eine Frage !!

    und nebenbei gesagt - man kann ,
    wenn man genug MM einsetzt sofort und schnell : JEDES Gebäude samt Grundstück sofort zu 100% ausbauen - auch die wöchentlichen Aufgaben alles geht mit MM - man braucht eben genug davon - da kann auch der Mieteinnehmer dementsprechend funktionieren .....

    edit ~Alcaldesa~: Vermeide bitte Doppelposts, indem du die Bearbeiten Funktion in deinem ersten Beitrag nutzt, dann kannst du diesem weiteres hinzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2013
  4. Bababandos

    Bababandos User

    Macht mE keinen Sinn. Wenn ich mich z.B. tagsüber regelmäßig in meine Stadt einlogge, komme ich so schon auf eine halbe Mio. CC am Tag. Mit so einem Mieteinnehmer, der ständig alles pünktlich kassiert, auch ohne dass man online ist, würden viel zu viele CCs in die Kassen gespült.
     
  5. ydobon

    ydobon User

    Gefällt mir nicht, würde das Spiel zu einfach und langweilig machen.
    ---> Dagegen
     
  6. dann bräuchte man ja gar nicht mehr spielen ne Woche später wieder antanzen und Hunderttausende CC haben: GANZ KLAR DAGEGEN!
     
  7. juli1308

    juli1308 User

    Neutral ... ich benutze den Mieteinnehmer nie
     
    Bauwastl gefällt dies.
  8. Wozu dann noch das Spiel? Ohne wenn und aber: DAGEGEN!!!