Mietertrag Großer Wolkenkratzer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Frontera_GL gestartet, 18 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ist es eigentlich normal, das der Große Wolkenkratzer in Ausbaustufe 2 (mit 80 Bewohnern) nur 760 CC als Mietertrag bringt?
    Mir kommt das irgendwie sehr wenig vor.
     
  2. ja, das ist normal :)

    (siehe Baudepot)
     
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Da es in Stufe 1 - 380 CC gibt, passt das schon mit Stufe 2.
    Nicht immer ist jedes Gebäude effektiv ;) Kommt ganz darauf an, wie du spielst: Effektivität oder Individuell oder oder oder... :)
     
    Amjel gefällt dies.
  4. Ich hatte zwar hier unter Standard Gebäude geschaut, aber da gibt es keine Angaben zu den Mieteinnahmen. Aufs Baudepot bin ich gar nicht gekommen ...
    Tja, dann scheint das wohl alles so richtig zu sein. Enttäuschend ist es bei dem ollen teuren Klotz aber trotzdem. Wenn man bedenkt was das Gebäude kostet und erst der Ausbau, dafür ist die Mieteinnahme ja geradezu erbärmlich.
     
    Amjel gefällt dies.
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Jepp, da geb ich dir Recht, musst du halt mit Verbesserungen arbeiten um das Gebäude aufzuwerten :)

    Hast du noch Fragen hierzu?
     
    Amjel gefällt dies.
  6. Nöö, ich habe keine mehr. Wenn sonst niemand mehr was wissen möchte ..... :cool:
     
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Dann mache ich hier jetzt die Tür zu :cool:

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.