Mietzeit zu lang

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Nordhesse123 gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, nach einem erneuten Login ist das Problem erst mal wieder behoben, aber da es in letzter Zeit häufiger aufgetreten ist:
    Bei mir waren vorhin alle Zeiten (Miete, Produktionen, Einsatz starten) um 10 Sekunden verlängert:
    [​IMG]
    Ich hatte aber auch schon mal eine Minute:
    [​IMG]
    Kann mal jemand nachfragen, ob das an mir liegt oder ein Fehler ist.

    ID 6668351
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Wenn dieser Fehler auftritt, solltest du die 1. Hilfe durchziehen, das liegt garantiert bei Dir, hatte ich kuerzlich nach nem Compi Absturz auch mal, dann gesaeubert und schwupps war alles wieder OK.
     
  3. @ydobon: Wie gesagt, das Problem ist nach Relogin wieder behoben, da es nur in letzter Zeit regelmäßig aufgetreten ist, wollte ich mal nachfragen, ob jemand eine Idee hat, wo es herkommt. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Nordhesse,

    ja, dieser Fehler tritt ab und an mal auf. Aber er lässt sich relativ einfach beheben

    - wie du selbst sagst mit einem relogin
    - noch sicherer mit der 1. Hilfe, wie von Ydobon vorgeschlagen

    Weitergeleitet ist es trotzdem bereits ;)