Missionen erfüllt, aber..

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Nadl13 gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadl13

    Nadl13 User

    ...anscheinend hab ich sie nicht erfüllt :(
    Ich hab zum Beispiel den gemüseladen auf stufe 2 ausgebaut aber da ist kein grünes häckchen!:eek: oder ich hab auch schon miete mit gedecktem bedarf eingenommen (gemüseladen).:(:confused:
    mach Ich da was falsch oder das Spiel?
    und ich habe auch schon auf den Festplatz geklickt und hab den Wochenmarkt gestartet (bin noch nicht fertig) aber das ist auch nicht abgehackelt..ich verzweifle:(:oops:
    Kann mir da wer weiterhelfen?
    LG nadl13
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Nadl,

    hm, dass sind ja einige Probleme auf einmal ;) mal sehen, ob wir das sortieren können.

    - es zählt nur dass, was du nach Erscheinen des Quest gebaut / produziert hast (wenn du deinen Gemüseladen bereits ausgebaut bzw. die Miete eingenommen hattest bevor der Quest kam, zählt es nicht)

    - beim Wochenmarkt vermute ich dasselbe Problem: hast du ihn gestartet bevor der Quest kam, wird er nicht erkannt. Aber er zählt spätestens dann als beendet, wenn du ein Event am Festplatz gestartet und bis zum Ende durchgespielt hast
     
  3. Nadl13

    Nadl13 User

    erstmal danke für deine antwort..
    oh nein ddann muss ich jetzt schon wieder ausbauen ich hab doch keine 36 000
    aber trotzdem danke
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen konnte. Dann wünsche ich trotzdem noch viel Spaß im Spiel :)

    und schließe hier hinter mir mal ab.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.