Mit welchen Häuser weiter bauen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Triptis gestartet, 17 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. juli1308

    juli1308 User

    Das einzige Land was ich noch kaufen würde, wäre das mit der Lehmgrube - glaub mir Ziegel kannst Du nie genug haben und wenn dann Fliesen, Zement und Dachziegel noch dazu kommen wird die ganze Bauerei sehr zeitraubend oder sehr teuer wenn man zukauft. Baumaterial verkauf ich nie ausser ab und zu mal Holz welches ich mittlerweile ausschliesslich durch Bäume und Treibgut sammle und nur noch ganz selten zum Bauen brauche
     
  2. Triptis

    Triptis User

    Danke das Ihr mich von dem Gedanken abgebracht habt, mein "wertvolles" Baumaterial zu verkaufen. Hätte ich sicher hinterher bereut. Nun habe ich umstrukturiert und alles enger zusammengerückt, trotzdem fast immer (ausser Brötchen) den Bedarf gedeckt. Habe noch unsinnige Deko über, also die ist schon da und passt aber optisch nirgendwo rein. Naja, kämpfe sowieso gerade mit den Stimmungspunkten .... Werde mal nachher einen Screen reinstellen ....