Mitteilung!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Ultraschall gestartet, 25 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo :)

    Ich will euch hier was mitteilen :)
    davon hab ich heute im englischen Forum erfahren.
    Im englischen Forum gibt es einen Wettbewerb (startet am 1. Juli, endet am 31. Juli, registrierung (erforderlich!) bis spätestens 29. Juni ) bei dem es darum geht, mind. 150 Beiträge im Speakers Corner (vom selbstverständlich Englischen) zu schreiben. In deren SC sind auch die Forenspiele drin, z.B. Männer vs. Frauen oder User vs. Mods wie auch hier. Man muss also nicht zwingend die englische Sprache perfekt beherschen! Nur die Zahlen von 1-500! gleich wie im Deutschen!
    die 10 User, die zuerst 150 Beiträge schaffen, werden mit einem Premium-Gebäude belohnt (moderner Apartment Turm)
    https://board-de.risingcities.com/threads/premium-wohngebaeude.3602/#post-17885

    Wer interesse an diesem Gebäude hat, kann mitmachen :) Die Registrierungsmöglichkeit hat am 22. Juni begonnen und es sind jetzt erst 6 oder 7 registriert! So groß ist die Konkurrenz nicht, das ist schaffbar ;)

    Informationen dazu: http://www.bigpoint.com/risingcities/board/threads/rallypost-july-2016.40628/
    Wenn ihr euch vorher nicht im englischen Forum angemeldet seid, könnt ihr dort nicht posten.

    Das ist die Seite, wo ihr euch bei Interesse auch registrieren müsst ;) Ihr müsst nur den ingame-Usernamen und die User-ID angeben. Ihr solltet nach Start des Wettbewerbs bescheid geben, wenn ihr die 150 Beiträge voll habt ;) (information: Man findet den Thread, wenn man nicht den Link benutzt unter dem Unterforum “game Corner“)

    Die Hintergründe dieses Wettbewerbs sind, dass das EN-Forum mehr Aktivität im Forum bekommen soll :)

    Die wichtigesten Punkte, die in der Information im Englischen stehen, hab ich hier genannt, wer also nicht so gut englische Texte versteht, der könnte trotzdem noch mitmachen ;) Registrierung bis spätestens 29.6.2016! (nächste Woche Mittwoch)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2016
  2. Amjel

    Amjel User

    Erstmal ein Dankeschön an Ultra für diese Information:)

    Ist zu überlegen , ob man daran teilnimmt:)
    Wenn sich nicht so viele daran beteiligen, hat man ja eine Chance:)
     
  3. jepp :) aber nicht vergessen zu registrtieren, sonst kann man nicht mitmachen ;):)

    Amjel :) Wir bräuchten da nur eine Stunde lang bei M vs. F oder so zählen und schon hätten wir's :D
    eigentlich ein Gratisgebäude :)
     
    -llll-1, sunnymoon, Toahc3 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Amjel

    Amjel User

    Stimmt , aber der 1. fällt auf einen Freitag....da bin ich arbeiten.
    Und wenn ich Feierabend habe, ist es bestimmt zu spät:(
     
    -llll-1, sunnymoon, Toahc3 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Das ist nicht der erste Wettbewerb dieser Art ;) Das dauert, bis 10 User 150 Beiträge haben, gerade in dem Forum, da ist noch weniger los als hier :D
    Wenn wir am Samstag oder Sonntag zählen, reicht das auf alle Fälle ;):)
    Sind übrigens noch nicht mal 10 angemeldet :D
     
    -llll-1, sunnymoon, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Toahc3

    Toahc3 User

    Ich meld mich auch an und wir verabreden uns für Samstag frühstmöglich und spielen zusammen was. Vorschlag User vs Mods ( bei M gegen F wäre ich ja chancenlos) Was haltet ihr davon? Dürfen sich auch gerne andere unserer Spielgruppe im englischen Forum anschließen!!
     
  7. Amjel

    Amjel User

    Na dann...wäre ein Versuch wert:)
    Bin dabei:)
    bin dafür:)
     
  8. thosil

    thosil User

    Das bereitet mir schon Kopfzerbrechen in Bezug auf das DE Forum, zumal, wie du schreibst, dort noch weniger los ist als hier im DE Forum.
    Schließlich gibt es auch schon nur im EN Forum Antworten auf unsere Fragen hier.
    Seit Kurzem scheinen unsere Moderatoren auch nicht mehr hier die Hilfe geben zu dürfen wie die ganzen Monate zuvor. Fast alles außer ein paar allgemeine Fragen, die meist in den F.A.Q. erklärt werden, die Spiele und der SC, kann nur noch über den Support geklärt werden.
    Und jetzt ein Aufruf im EN Forum zu posten. :rolleyes:
    Ich wünsche euch viel Glück auf diese eine Baugenehmigung, werde aber selbst dafür nicht daran teilnehmen und unterstützen, dass dort mehr los ist als hier im Forum, denn ich wünsche mir natürlich, dass unser DE Forum noch lange bestehen bleibt.
    Schönen Restsonntag an alle :)
     
    KaCity, sunnymoon, Ultraschall und 4 anderen gefällt dies.
  9. Amjel

    Amjel User

    Ich habe mich jetzt angemeldet:)
    Bei user gegen mods wird ja nur bis 20 gezählt.:oops:;):)
    Hoffentlich vertue ich mich nicht;):)
     
  10. nette Idee :) Am besten ihr meldet euch jetzt sofort schon an ;)
    geht auch Samstag Nachmittag oder Sonntag? Ich kann Samstag Vormittag und Mittag nicht :( Oder könntet ihr da nicht? Der halbe Tag wird es nicht ausmachen ;) Ich hab gerade geschaut, beim letzten Wettbewerb haben die teilweise 3 Wochen für die 150 gebraucht.... also :) daran würde es nicht hängen ;)

    gut, Amjel :)
     
    sunnymoon, Toahc3 und Amjel gefällt dies.
  11. Amjel

    Amjel User

    Mußte doch glatt mein Avatar neu laden.;):)
    Wollte nicht mit ein Fragezeichen rumlaufen:D
    Geht auch....wir können es auch am Freitag ab 18 Uhr spielen:)
     
    sunnymoon, Toahc3 und Ultraschall gefällt dies.
  12. Ich bin überall ein Fragezeichen :p:D
    das geht auch :) Ich hoffe für Toahc auch :)
     
    sunnymoon, Toahc3 und Amjel gefällt dies.
  13. -llll-1

    -llll-1 User

    Glaub da werde ich dann auch glatt mitmachen :D
     
    sunnymoon, Toahc3, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Amjel

    Amjel User

    Hoffe Er meldet sich noch. Wir haben ja noch Zeit :)
    Loß , melde Dich an....und nimm Dein Avatar mit:D:p
     
    sunnymoon, Toahc3 und Ultraschall gefällt dies.
  15. -llll-1

    -llll-1 User

    Mache ich im Laufe des Tages, ich werde nur vermutlich erst 19 Uhr oder so dazu stoßen. Kann es noch nicht sicher sagen.
    Aber Freitag Abend klappt eher als der Samstag. Da muss ich arbeiten ansonsten bin ich denke ich unterwegs und erst Abends wieder da.
     
    sunnymoon, Toahc3, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Amjel

    Amjel User

    Mal sehen was die beiden sagen:)
    Das geht auch:)
    Wollen mal dem englichen Forum " Leben" einhauchen:)
     
    sunnymoon, Toahc3, -llll-1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. jo! :D Die werden Augen machen :D:D:D

    ... seh ich gerade, die haben insgesamt 28.000 Beiträge im ganzen Forum.... hier im Deutschen sind es 630.000! :D
     
    sunnymoon, Toahc3, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Amjel

    Amjel User

    Mal sehen was Toahc sagt...wann Er Zeit hat:)
    Auf jeden Fall...geht da die Post ab:D
     
    sunnymoon, Toahc3 und Ultraschall gefällt dies.
  19. Toahc3

    Toahc3 User

    18.00 -19.00 ginge, dann eine Stunde Pause (Kochen und Essen) dann weiter ab 20.00 Uhr :)
     
    sunnymoon, -llll-1, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. dann ist ja alles klar ;)
     
    sunnymoon, -llll-1 und Amjel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.