Mitteilung!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Ultraschall gestartet, 25 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ne, hat er noch nicht :confused:
     
    -llll-1, sunnymoon, Toahc3 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Amjel

    Amjel User

    Was?:confused::eek:
    Wenn nicht schreib ich Ihn morgen;):)
    Wollen das Ding doch rocken am Freitag:D

    Weißt Du warum man sein Avatar im englischen Forum erneuern muß, ich dachte das geht automatisch;):)
     
  3. Im Forum muss man nicht nur seinen Avatar erneuern, sondern hat ein ganz neuen Forum Account, man könnte sich sogar unter anderem Namen anmelden ;)
    Auch die Beiträge, likes, Follower sind dort am Anfang auf 0 ;)
     
    -llll-1, sunnymoon und Amjel gefällt dies.
  4. Amjel

    Amjel User

    Sowas auch:rolleyes:...ne, ich bleib beim altbewerten:D:D:D
     
    sunnymoon und Ultraschall gefällt dies.
  5. sunnymoon

    sunnymoon User

    ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht, hab mich übers spiel im englischen eingewählt und komme somit auch ins forum, dort habe ich ja auch gepostet, dass ich dran teilnehmen möchte :)
     
    Ultraschall und Amjel gefällt dies.
  6. Amjel

    Amjel User

    Hab es gelesen...Du bist angemeldet:D
     
    Ultraschall und sunnymoon gefällt dies.
  7. sunnymoon

    sunnymoon User

    ...puhhh Glück gehabt ;)
     
    Ultraschall und Amjel gefällt dies.
  8. Amjel

    Amjel User

    Toahc muß sich noch anmelden...macht er noch. hat er mir geschrieben:)
    Deine ID Nummer hast Du ja angegeben:)
     
    sunnymoon und Ultraschall gefällt dies.
  9. -llll-1

    -llll-1 User

    Glaub das ist nur am Anfang zur Einführung des neuen Forums so gewesen. Jetzt musst du ihn selbst einstellen weil die Foren unabhängig voneinander sind.
     
    sunnymoon, Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  10. Amjel

    Amjel User

    Hab ich gleich gemacht...meine Susi muß dabei sein:D
     
    sunnymoon, -llll-1 und Ultraschall gefällt dies.
  11. woaaaa! Ich freue mich schon so auf den Freitag :D Ich will die Reaktion der Engländer sehen :D:D:D
     
    sunnymoon, -llll-1 und Amjel gefällt dies.
  12. Amjel

    Amjel User

    Ich auch:)
    Das haben wir ruckzuck da geschafft:D
     
    sunnymoon, Ultraschall und -llll-1 gefällt dies.
  13. -llll-1

    -llll-1 User

    Hab sogar frei, also dürfte kein Problem sein. :)
    Vielleicht gibt es dann um 18 Uhr essen. Aber 20 Uhr klappt sicher. :)
    Samstag hätte ich auch keine Zeit gehabt, ist gut, dass es verschoben wurde.
     
    sunnymoon, Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  14. Amjel

    Amjel User

    Geh zu Toahc essen, da gibt es Abendbrot zu 19 Uhr:D
     
    sunnymoon und Ultraschall gefällt dies.
  15. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    :( Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll über solche Art von Threads und warum man es nun mit allen Mitteln versucht die User ins englische Forum zu ziehen.

    Vielleicht sollten wir als Team hier den Schlüssel gleich freiwillig umdrehen wenn nun auch unsere Stammis wegen demGebäude die Segel hier kurzzeitig streichen wollen um im EN Forum zu posten.


    Wirklich traurig was inzwischen alle bei RC abgeht. :( Trotzdem drücke ich allen die Daumen das sie die benötigte Anzahl an Post dort schafft und das Gebäude bekommt.
     
    sunnymoon, asso2605I, Tolotos76 und 2 anderen gefällt dies.
  16. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Mein Versuch das zu vermitteln, hat leider nicht so funktioniert^^

    [​IMG]
     
  17. @Mods wie wäre es denn, wenn ihr hier im DE-Forum auch mal so was veranstaltet :) Würde bestimmt die Forumaktivität und den Spaßfaktor steigern :)
    Ist das irgendwie möglich?
    nur kurz :) danach schreiben wir wieder hier :cool::)
     
    Amjel und sunnymoon gefällt dies.
  18. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Gute Frage nächste bitte, wir haben nicht einmal Infos dazu bekommen, also Fraglich ob es offiziell ist und wenn ja, warum nicht alle Community's informiert wurden.

    nicht einmal kurz tauche ich da auf, denn ich bin DE User und möchte es auch bleiben ( bin doch keen Spielball :(). Traurig das inzwischen solche Unterschiede gemacht werden und nicht alle Communitys das Vergnügen an dem Gebäude bekommen.
    Bei deinen Abstecher kannst du dich ja gerne erkundigen warum es nur im EN Forum gemacht wird.

    Vielleicht ist es ja auch nur für die englische Community gedacht, so wie unsere normalen Foren Gewinnspiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2016
    sunnymoon, asso2605I, Amjel und 2 anderen gefällt dies.
  19. kann ich machen ;)
     
    sunnymoon und Amjel gefällt dies.
  20. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities


    So ich habe mir den Thread im englischen Forum angesehen und es ist scheinbar ein reines EN Forengewinnspiel, wie es auch hier im DE Forum schon oft gegeben hat. Unterschied ist nur das keine User aus anderen Communitys dazu gekommen sind.
    Wenn ihr dort nun auflauft haben die englischen User nur eine minimale Chance.

    Allerdings waren als wir Forengewinnspiele gemacht haben Premiumgebäude als Gewinn ausgeschlossen. Gerne können wir uns erkundigen, ob wir nun auch wöchendlich Premiumgebäude raushauen können.

    Fraglich nur wofür :( . Mir wären es wichtiger wenn endlich mal eure noch offenen Fragen beantwortet werden und sich etwas im Game tut.

    Wenn von eurer Seite aus Interesse besteht an zusätzlichen Premiumgebäude kläre wir es ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.