MM gekauft und nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Vusela gestartet, 3 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vusela

    Vusela User

    Ich habe heute 10.000 MM gekauft... laut Bigpoint-Payment-Team wurden diese MM auch meinem Account gutgeschrieben..... ich kann sie aber nicht finden!!

    Mit dem Support von Bigpoint-Payment-Team stehe ich noch in Kontakt... die haben aber "keinen Fehler gemacht" und alle MM richtig verbucht.

    Also frag ich mich.... wo sind meine MM denn nun abgeblieben????

    Wäre super wenn sich das mal jemand ansehen würde.

    Vusela | ID 5041121
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Vusela,

    wenn du bereits im Kontakt stehst mit dem Support, mache bitte hier im Forum dazu keinen Thread auf, auch wenn du mit der Antwort dort nicht ganz zufrieden bist.

    Auch wir können dein Problem, genau wie der Support, nur zur Überprüfung weiterleiten und die Antwort würde nicht anders ausfallen. Es wäre nur eine doppelte Bearbeitung desselben Problems.

    Wenn du noch Rückfragen hast, wende dich bitte noch einmal an den Support.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.