MM in den FAQ einfügen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von xXBOHLEBOBXx gestartet, 27 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wär nett wenn man in den Event und Gebäudeausbau FAQ, auch sieht wieviel MM man bräucht um diesen abschnitt fertigzustellen.

    denn könnt man z.B. besser vorausplanen beim Event oder wenns schnell gehn muss beim aufbauen kann man besser, schneller Produzieren:)

    Hätte es auch schon selbst gemacht wenn ich alle Daten hätte und zugang zu den ganzen Themen:D:p:D

    Lg bohlebob
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Hi bob

    schau mal in den Speakers Corner dort gibts den Thread "MM-Deals"
     
    Amjel und xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  3. Da die Events immer wiederkehrend sind, nimmst einen Zettel und schreibst dir die Daten, die dich interessieren, einfach auf. Wird ja alles angezeigt und verändert sich auch nicht.
    Bei Ausbau der Gebäude klappt das genau so. Schon ist dein Problem gelöst ........ :cool:
     
    asso2605I und xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  4. naja, ist auch nicht das was ich suche aber fast;)
    Wär aber besser im Forum FAQ, da es den alle sehn und nicht nur ich;). dazu kommt das es sehr, sehr unübersichtlich ist:(

    Auserdem hab ich noch nicht alle Events gespielt und ein haufen Gebäude, die ich noch nicht angefangen habe auf-oder auszubauen, daher wär es doch besser es für alle sichtbar in den FAQ zu schreiben
     
  5. Also ich brauche es nicht und ich könnte wetten, vielen anderen geht es da ähnlich wie mir. Also wenn du so etwas haben möchtest, dann solltest du auch ein wenig Arbeit investieren. Ja ich weiß, das ist ja genau das was du vermeiden möchtest und andere für sich arbeiten lassen, schafft Freizeit.
    Aber ob du hier Freiwillige findest, die diese Arbeit für dich übernehmen ........ also ich werde es sicherlich nicht sein. ;)
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  6. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Ganz ehrlich: Kein Eventgewinn und keine Ausbaustufe eines Gebäudes ist es wert, mit kostbaren MM gekauft zu werden...:cool:
    Hebt Euch die MM doch für wichtigeres auf...z.B. Baugenehmigungen...;)

    Also: Für mich absolut nicht notwendig...
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  7. Hab BOHLEBOB,
    die ganzen Tabellen umzuschreiben würde eine Menge Arbeit bedeuten und wird daher wohl erstmal nicht umgesetzt. Zumal der Vorschlag auch nicht so gut angekommen ist das sich der Aufwand rentieren würde. Wenn es sich um einzelne Gebäude handelt kannst du gerne im SC nach den Ausbaustufen fragen. In der Vergangenheit haben das schon machen welche gemacht und die haben dann eigentlich auch immer eine Antwort bekommen. Hier werde ich nun abschließen. Trotzdem vielen Dank für deine Idee. :)

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.