MM vermisst

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lothiriel gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lothiriel

    lothiriel User

    Hallo,

    als ich mich heute morgen einloggte, hatte ich noch ca. 100 MM.
    Habe ein paar kleine Aktionen durchgeführt, die höchstens 30 MM gekostet haben, habe bei meiner Anzeige jetzt aber nur noch 20 MM.
    Könnt ihr bitte mal nachsehen, wo meine fehlenden MMs hingekommen sind?
    Meine ID: 7595716
    Danke im voraus
     
  2. Hallo,
    ich hab auch das Gefühl, dass bei mir ein paar MMs fehlen. Gestern hatte ich noch über 50 und jetzt nur noch 4. Ich will natürlich nicht ausschließen dass ich versehentlich mal wieder was angeklickt hab und sie deshalb weg sind aber eigentlich glaub ich nicht das ich sie verbraucht habe.
    Meine ID: 6985618
    Danke!!
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Ihr Beiden,

    ich habe es weitergeleitet, Ihr bekommt hier Rückmeldung.

    Edit

    Hallo Lothiriel,
    du hast einen Gemüseladen für 54 MM ausgenaut und eine Spielfelderweiterung gekauft.

    Hallo Jessgame,
    du hast ein Design Doppelhaus sofort aufgebaut = 54 MMs.
     
  4. Hallo Christ,
    danke schön und sorry für die Mühe :rolleyes:

    Hallo Chris (ich kann den Namen auch richtig schreiben ;)),
    jetzt hab ich aber doch noch eine Frage. Kann man das auch wieder rückgängig machen? Bin da wohl versehentlich drauf gekommen und hab das Haus ausgebaut. Wollt ich eigentlich gar nicht :confused:

    Edit Liara Melody: Bitte vermeide Doppelposts - wenn du deine Posts ergänzen / ändern willst, kannst du das jederzeit über die 'Bearbeiten Funktion tun. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Januar 2014
  5. lothiriel

    lothiriel User

    Hallo Chris,

    und ich hab mich schon gewundert, warum ich so einen Riesen- Gemüseladen da stehen habe! Eigentlich hatte ich nur Ausbau 1 Stufe weiter angeklickt.
    Für mich eine Lehre: bei diesem Spiel muss ich meine schnellen Finger langsamer über die Tasten bewegen!
    Danke für die Auskunft!
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ich bin zwar nicht Chris, aber deine Frage kann ich dir auch beantworten ;). leider können solche Fehlklicke nicht rückgängig gemacht werden. Wir können nur dazu raten, in Zukunft ein wenig langsamer zu Klicken. Tut mir leid.

    Ja, wie ich eben schon sagte, langsamer Klicken ist z.Z. die beste Lösung, um solche Fehlklicke zu vermeiden.


    Ich wünsche euch beiden trotzdem noch viel Spaß mit RC und werde das Türchen hinter mir dann mal abschließen, da hier ja alles geklärt ist.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.