MM vermisst

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Taffmann gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Taffmann

    Taffmann User

    Hallo mir fehlt irgend wie Metro money, gibt es ein log oder einen Fehler durch das dieses nachvollzogen werden kann?

    Vielen Dank
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Taffman,

    ich habe dich mal aus dem Sammelthread für Probleme nach dem Update rausgeholt - damit hat dein Problem eher nichts zu tun. Um der Sache auf den Grund zu gehen, brauchen wir aber ein paar mehr Infos:

    - deine User ID (im Spiel, rechts oben neben dem RC Logo - nicht im Vollbild sein)

    - seit wann vermisst du MM ?

    - wieviele MM vermisst du ungefähr?

    Die Technik muss schon ein paar Anhaltspunkte haben, damit sie weiß, wonach sie gucken soll ;)
     
  3. Taffmann

    Taffmann User

    User ID 7216890
    hatte etwa 30 und bin auf um die 10 zurückgefallen.
    das ist mir nach dem UPdate aufgefallen.
    Bis jetzt ist der Fehler nicht wieder aufgetreten.
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Taffmann,

    lt. technik hast du dir am 6.2. das Startangebot für 19 Mms gekauft, am 7.2. für 5 Mms eine Aufgabe sofort gelöst sowie am 13.2. für 16 MMs eine Erweiterung gekauft. Weitere MMs wurden nicht abgezogen.