MM verschwinden einfach

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von gerun gestartet, 29 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerun

    gerun User

    Hallo zusammen meine MM sind verschwunden. Bitte nachschauen warum. Hab nichts gekauft. Den Hausausbau habe ich ganz normal gestartet und muss auch Rohstoffe dafür hergeben.
    Und im Kino funktioniert seit Tagen auch nichts mehr. Meldung: Websit nicht verfügbar.
    Meine ID: gerun | ID 2319996
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo gerun,

    lt. Technik hast du heute um 08.27 Uhr das Newsletter Angebot für 19 MM gekauft.
     
  3. gerun

    gerun User

    Nein hab ich nicht und was soll das sein? Meine MM waren auch erst am Nachmittag weg
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo gerun,

    dann muss wohl ein kleiner Gnom das Angebot gekauft haben :rolleyes:. Wie bereits gesagt hat die Technik es geprüft. Das von dir gekaufte Angebot enthielt : 5 Generalschlüssel, 10 x-presso und 1000 PP
     
  5. gerun

    gerun User

    Das finde ich jetzt aber gar nicht witzig. Kann man das nicht rückgängig machen? Und was ist mit dem Kino Los? Kann mir da auch jemand Auskunft geben? 1. Hilfe usw. hab ich alles schon gemacht.
     
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo gerun,

    nein, das kann man leider nicht rückgängig machen.
    Natürlich kann ich dir zum Kinoproblem etwas sagen, allerdings haben wir dazu einen separaten Thread : Klick
     
  7. gerun

    gerun User

    Dann sollte man auf alle Fälle eine Sicherheitsabfrage einrichten, wo man dann noch einmal auf ok gehen muss, bevor die Aktion abgeschlossen wird.
     
  8. -llll-1

    -llll-1 User

    Die wird es wohl demnächtst geben.
     
  9. ~Nashota~

    ~Nashota~ User


    Hallo gerun,

    darüber kannst du >>Hier<< etwas nachlesen;)

    @ -llll-1, Danke für die Unterstützung.

    Ist dann nun hier alles soweit geklärt ?
     
  10. gerun

    gerun User

    Ja alles geklärt, auch wenn es für mich leider zu spät kommt :(:(:(:(:(
     
  11. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Dann werde ich hier mal das Schlüsselchen drehen

    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.