mm verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von alexf gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexf

    alexf User

    bei mir sind heute ca. 50 MM verschwunden keine Ahnung wofür gibts die auch zurück?
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo alexf,

    zurück wird es die eher nicht geben, denn für mich klingt es so, als hättest du versehentlich etwas gekauft /ausgebaut.Solche Fehlklicke kannst du vermeiden, indem du etwas langsamer klickst und das Spiel erst einmal komplett aufbauen lässt, bevor du anfängst Miete zu kassieren.

    Wir können gern mal nachsehen, wohin genau deine MM verschwunden sind, nur brauchte ich dazu noch deine User ID (im Spiel rechts oben neben dem RC Logo - aber nicht im Vollbild!)

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldung vom Threadersteller, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.