MM verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Jinloa gestartet, 27 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jinloa

    Jinloa User

    Falls ich hier falsch bin, bitte verschiebt mich...Habe leider auch das Kundensupport-Formular nicht gefunden...
    Ich habe heute diverse Prpbleme im Spiel, u.a. verhält sich ein simples Mouse-over als hätte ich geklickt (da ich das Problem nur in RC habe, denke ich nicht, dass meine Maus Schuld ist).
    In dem Kontext muss es wohl passiert sein, dass ich etwas ausgelöst habe, was etwa 25 MM gekostet hat.
    Nachdem ich nichts entsprechendes gefunden habe, wäre es wenigstens ein Trost, wenn ich wüßte, wohin mein ganzes MM gegangen ist.
    ID 7617209
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Jinloa,

    das sind ja viele Fragen auf einmal ;)

    1. den Support kannst du kontaktieren, indem du im Spiel oben rechts auf das Fragezeichen klickst - oder, wenn du nicht im Vollbild bist, unten den Link mit 'Support' anklickst.

    Allerdings solltest du niemals den Support kontaktieren, wenn du bereits im Forum nach Hilfe gefragt hast - das führt nur zu doppelter Bearbeitung und im schlechtesten Fall zur Verzögerung bei der Lösung deines Problems.

    2. solche Mausprobleme wurden uns bisher noch nicht gemeldet. Die Technik hat mal einen Blick in deinen Account geworfen und konnte auch keinerlei Probleme feststellen.

    Versuche es bitte erst mal mit der 1. Hilfe --> klick hier - auch wenn es nicht immer logisch erscheint, sollte das bei technischen Problemen immer der erste Schritt sein.

    3. das letzte Mal, dass du MM ausgegeben hast war bereits gestern gegen 12.43 Uhr - da hast du für 23 MM eine BG für ein Blumenbeet (lila Tulpen) gekauft
     
  3. Jinloa

    Jinloa User

    Danke für die Info! Dann hat sich meine Hoffnung, versehentlich wenigstens etwas sinnvolles gekauft zuhaben, zerschlagen.:(
    Danke auch für die Info bzgl. des Support-Formulars. Noch die finale Frage: habe ich die Frage an der richtigen Stelle gestellt oder wäre das etwas für das Support-Formular gewesen?
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Schön, dass ich wenigstens weiterhelfen konnte bei der Lösung des Rätsels.

    Deine Frage war hier schon okay. Du hättest dich damit auch an den Support wenden können, falsch wäre es nicht gewesen - obwohl der Support eigentlich eher für die 'kompakteren' Probleme gedacht ist. Einfache Fragen lassen sich oft durch das Forum schneller klären.

    Was machen die 'Mausprobleme'? Hat sich das inzwischen erledigt?
     
  5. Jinloa

    Jinloa User

    Entschuldige, dass die Antwort dauerte...Die Mausprobleme habe ich schon länger, sehr oft in der anderen Stadt beim Rettungssystem. Nachdem ich einen Spezialisten ausgewählt habe, startet der Einsatz, noch bevor ich einen 2. auswählen kann.
    Ich habe mittlerweile eine neue Maus, mal sehen, ob es nun besser wird. :)
    Dieser thread kann aber geschlossen werden. Das Problem scheint ja tatsächlich nur bei mir aufzutreten und ich habe mich bereits dran gewöhnt.
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Jinloa,

    danke für Deine Rückmeldung ;)

    Dann komme ich Deinem Wunsch nach.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.