MM verschwunden!?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von janjanjan11 gestartet, 2 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stelle gerade fest das meine MM rapide weniger geworden sind. Und das ohne so richtig einleuchtenden Grund. Habe zwar Verbesserungen neu aktiviert, aber das sollte es nicht alleine gewesen sein. Habe bei der ersten Nachforschung festgestellt (!?), das mir bei dem Einsatz des aktivierten Mieteinnehmers noch zusätzlich ein paar MM (in unteren zweistelligen Bereich) abgebucht wurden.
    Bite mal checken.
    S. (ID 4563309)
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ich gebs mal zur Prüfung weiter.

    edit ~Chris~: Du hast am 02.06. um 21:58 Uhr ein Modernes Reihenhaus für 826 MM ausgebaut. Hast Du denn in den Spiel-Optionen die Sicherheitsabfrage eingeschaltet?

    @manowa - Deinen Beitrag findest Du >>hier<< (klick).
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juni 2014
  3. Vielen Dank für die Antwort. reihenhaus? kann ich nicht ausschließen, habe ich aber bisher so nicht gemacht. Wenn ihr noch eine MM-Abbuchung beim Einsatz des mieteinnehmers ausschließt, dann kann das Thema geschlossen werden. S.
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo janjanjan11,

    ja es wurden nur die MM für das Reihenhaus abgezogen. :)

    edit ~Chris~: keine weiteren Fragen, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.