MM verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Mahling1 gestartet, 1 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahling1

    Mahling1 User

    Ich hatte über 600 MM. Wo sind die hin? Nur noch 57 sind übrig.
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    1. Hier bist du richtig (und nicht in der Feedback-Ecke:rolleyes:;))
    2. am besten die Sicherheitsabfrage für MM in den Optionen aktivieren. Du hast halt irgendwas aus Versehen mit MM gekauft.
    3. Wenn die Technik nachschauen soll musst du deine ID-Nr. mit angeben
     
  3. Mahling1

    Mahling1 User

    Okay.Danke. Sicherheitsabfrage hab ich aktiviert.
    Hier ist meine ID: 9325866
     
    asso2605I gefällt dies.
  4. thor2014

    thor2014 User

    Hi,ich hab seit ostern 3 unsichtbare häuser modernes eigenheim sicher wisst ihr schon von dem problem?zudem sind mir heute 3750metro money nicht gutgeschrieben worden!!! habe die abrechnungsquittung erhalten..
    euer thor2014
     
  5. ydobon

    ydobon User

    Ersteres ist bekannt und normal funktionieren die Haeuser, nur beim FF haben manche Probleme.
    Aber loesch mal deinen verlauf/Chronik bei geschlossenen Spiel, hilft bei en meisten.

    Was die MMs betrifft, dazu musst du dich an den Support wenden, da kann dir im Forum niemand helfen.
     
  6. Ich leite dies mal weiter. Den Hinweis auf die Sicherheitsabfrage hast du ja bereits erhalten.

    Für Paymentprobleme würde ich dich bitten, dass du dich an den Paymentsupport wendest.
    Das Problem der verlorenen Gebäude lässt sich evtl. durch löschen des Browsercaches beheben.

    Ich danke allen helfern

    edit ~Haubentaucher~
    du hast gestern um 22:34 ein Sofortupgrade beim Gemüseladen für 616 MM gekauft.


    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juli 2015
    asso2605I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.