MM verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Frudo gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frudo

    Frudo User

    Hallo Gemeinde. Das der ein oder andere Film mal nicht so läuft stört mich weniger. Ich Hatte bis gestern abend 29 MM gesammelt und heute morgen besitze ich noch ganze 18. Mir wurden also über10 mm abgez(ockt) Warum? Bekomm ich die zurück?? Habe nichts gekauft oder anderswo MM ausgegeben. Wäre schön dazu mal eine Stellungsnahme zu hören.
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Frudo,

    ich habe Dich aus dem Kinothread rausgenommen, da das ja nichts mit dem Kino zu tun hat. Achte bitte darauf, wo Du Deine Frage stellst. Du kannst gerne ein neues Thema erstellen, wenn es für Deinen Beitrag kein passendes geben sollte.

    Zu Deinen MM: Um nachschauen lassen zu können, benötigen wir Deine User-ID. Teile uns die bitte noch mit.
     
  3. rafamo

    rafamo User

    Hallöchen,
    ich hatte jetzt ein paar Tage kein Internet, war heute wieder online und kann mich nicht erinnern, MM ausgegeben zu haben, hatte noch 60MM, jetzt 23. Kann mir bitte jemand helfen? Falls ich sie verschleudert habe, sagen, wofür? Vielen lieben Dank.
    Meine ID 1369684 Rafamo
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo rafamo,

    am 17.12. hast du eine Meisterstufe mit 4 MM abgeschlossen und am 19.12. hast du einen Hollywood-Diner mit Sofortupgrade für 37 MM ausgebaut.
     
  5. rafamo

    rafamo User

    Guten Morgen,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Mir stellt sich zwar die Frage, wie ich ohne im Spiel gewesen zu sein, Aktionen getätigt habe und hoffe jetzt natürlich, dass mein Account nicht anderweitig benutzt werden kann. Eine Passwortänderung sollte da ja sicher helfen. Vielen Dank noch einmal und ein schönes Wochenende.
    rafamo
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Wenn du sicher bist, dass du selbst zu diesem Zeitpunkt nicht im Account warst, solltest du erst einmal überlegen, wer vielleicht noch Zugang dazu haben könnte. Und eine Passwortänderung ist sicherlich ratsam.

    Die Technik kann zwar erkennen, dass zu den genannten Zeitpunkten jmd. aktiv in deinem Acount war, aber selbstverständlich nicht, wer da vor dem PC gesessen hat.

    @Frudo: Möchtest du noch eine Prüfung wegen deiner MM, dann benötigen wir deine UserID.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2013
  7. rafamo

    rafamo User

    Danke schön. Da ich erst seit gestern Nachmittag wieder einen funktionierenden Internetzugang habe und eigentlich keiner meinen Zugang besitzt, ist es seltsam, stellt für mich aber kein Problem dar. Ich wechsel das Passwort und damit ist für mich die Sache erledigt. Ich danke euch noch einmal für die schnelle Information und wünsche ein tolles Weihnachtsfest.


    rafamo
     
  8. Frudo

    Frudo User

    Meine User ID lautet: ID 4462545
    Kann mich auch nicht errinnern was ausgegeben zu haben. Noch was, seit ca 2 Tagen komm ich nicht mehr ins Spiel rein. Ladebildschirm und das wars. Ist bei einem Freun auch so. Schon sämtliche Browser probiert. Woran liegts??
    Frohes Fest allen, Frudo
     
  9. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Danke für deine User ID - bitte habe ein wenig Geduld, wir werden dem nachgehen, sobald es uns wieder möglich ist.

    Wie du selbst schon gemerkt hast, gibt es z.Z. ziemliche Probleme mit dem Spiel. Bitte lies dazu in den Offiziellen Ankündigungen (dies ist ein Link, bitte klicken ;) ) und in diesem Thread nach, danke.

    edit: Laut Technik hast du am 18.12. um 22:08 Uhr eine Brötchenstube mit Sofortbau fertiggestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2013