MM weg..?!?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Royal_Gigolo gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend, sorry wenn ich euch jetzt extra Arbeit mache, aber mir fehlen seid gestern oder vorgestern ca 30-50 MM ganz genau weiß ich es nicht.

    ich denke mal, dass ich aus versehen wahrscheinlich wohl irgendein Haus ausgebaut habe, was ich natürlich nicht gewollt/bewusst getan habe, es fehlt einfach eine sicherheitsabfrage...

    ich wollte deshalb mal fragen, ob ihr mach nachgucken könntet, wo die hin sind? habe nämlich nur noch 5 :(

    Royal_Gigolo | ID 2742891
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    am 18.01. um 1:55 Uhr hast du deine Brötchenstube für 45 MM sofort aufgebaut.

    Bitte achte darauf, dass du zukübftig genauere Angaben machst und nicht ala "in den letzten Tagen etwa soviel MM's".
     
  3. Erstmal Danke für die Antwort! Und: sorry, aber ich merke mir nicht genau wie viele MM's ich habe, vor allem weil es seid dem Kino Täglich eine andere Menge ist.. Und dann habe ich heute eben bemerkt, dass ich nur noch 5 hatte.. wusste aber dass ich vor 2-3 Tagen noch mehr als 30 hatte... Mehr angaben gehen leider dann nicht...

    Aber krass.. neBrötchenstube, die ich eh nicht gebrauchen kann, weil keine Brötchen ;) Dummer Fehler würde ich mal sagen...

    Schade dass nach so vielen Nachfragen immernoch keine Sicherheitsabfrage bei benutzen von MM kommen.. vor allem bei den event Straßendrops... SO OFT schon MM benutzt, weil es etwas gehakt hat und das system den doppelklick annimmt... :(

    Naja egal, dennoch danke für die antwort! Kannste zu machen.
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Mach ich doch glatt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.