MM weg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Anja90- gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Anja90-

    -Anja90- User

    Hallo,
    kann die Technik mal schauen was mit meinen MM heute passiert ist?
    Habe heute doch schon Filme im Kino geschaut, aber seit heute Nachmittag sind die MM weg.

    Danke im vorraus.

    Meine ID 5234386
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wieviele in etwa sollen denn wann verschwunden sein? ^^
     
  3. -Anja90-

    -Anja90- User

    ich weiß net wie viele, aktuell sind es aber 0MM.
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Nur so als Tipp für die Zukunft: es ist immer besser, wenn du wenigstens ein paar annähernde Angaben machen kannst - sonst kann es manchmal schwierig sein, ein Problem nachzuvollziehen.

    Ich habe die Technik trotzdem mal rübergucken lassen. Gestern hast du 75 MM ausgegeben = eine BG Sägewerk gekauft . Heute um 15:39:04 hast du für 5 MM einen Inventarslot gekauft.
     
  5. -Anja90-

    -Anja90- User

    ok danke. da hab ich wohl bei den 5MM zu schnell geklickt.
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Gerne.
    Nun weisst du wenigstens wo deine MM geblieben sind, auch wenns immer ein wenig ärgerlich ist, wenn das versehendlich passiert. Wünsche dir trotzdem noch ein schönes Wochenende und schließe hier dann gleich mal ab.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.