MM wieder weg....

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von achim1958 gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achim1958

    achim1958 User

    das kann doch nicht wahr sein. zum wiederholten male klaut mir das spiel mm, obwohl ich so aufpasse...warte immer, bis der blöde newslayer aufmacht. und trotzdem sind mir ca. 60!!! MM´s abgezogen worden.
    ich bin wirklich stinksauer. ich habe nichts gekauft oder sonstwas angeklickt.
    hat das system und ist vielleicht gewollt???
    entschuldigt die schärfe, aber das ist doch nicht richtig...

    zumal ich weiss, dass ich jeden ausbau entweder mit materialien oder cc bezahlt habe.....

    Meine ID 5340164
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Achim1958,

    Deine verschwundenen MM haben auch nichts mit dem Newslayer tun. Du hast heute morgen um 9:21:34 eine Traumgarage sofort ausgebaut = 56 MM.
     
  3. achim1958

    achim1958 User

    das ist doch nicht wahr.....
    es wird wirklich mal zeit, dass hier eine petition eingereicht wird für eine sicherheitsabfrage....das vermiest einem den spielspass. ich bin jedenfalls echt bedient....56 mühsam ersparte MM´s für ´ne blöde garage. wer macht denn sowas???!!!
    trotzdem danke liara, du kannst ja nichts dafür, aber ich habe wirklich ´nen Hals:confused:
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dann schließ ich hier mal ab.
     
  5. achim1958

    achim1958 User

    ...wenn ich meine (Alp)-Traumgarage wieder abreisse, werden dann ausser den Materialien und der Baugenehmigung auch die MM´s wieder erstattet?
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    MM's werden beim abriss keine wieder erstattet.
     
  7. achim1958

    achim1958 User

    warum dachte ich mir das nur???
    ich habe jedenfalls diese ominöse garage nicht mit mm fertig gestellt und möchte meine mm wieder erstattet haben...
     
  8. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Unser System lügt nicht.
    Eine Erstattung ist daher ausgeschlossen.

    Thema geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.