MM, wohin damit?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von fabulous gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yashualay

    Yashualay User

    Auch wenn Du von mir mit (subjektiv / relativ) etwas Echtgeld-Einsatz nicht hören möchtest, möchte ich Dir noch eine weitere Option vorstellen:

    Ich habe auch erst gedacht, dass man MMs am besten in direkte Dinge investieren sollte, wie Bauprojekte oder das schnellere Beenden von Events. Aber mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dadurch daß ich das Rettungssystem nutze, eine Nutzung der MMs in X-Vitamin für eine bessere Ausbildung der Spezialisten sinnvoller ist.

    Falls Du mit dem Rettungssystem spielen solltest, erhälst Du nur mittelbar bessere Boni für Deine Spezialisten, die Du dann aber im Einsatz in "echte" Medaillen umwandelst, die Dir dann (meiner Meinung nach - Stresstest steht noch aus), je nach Level doch den einen oder anderen Schub in eine unbestimmte Richtung geben kann. Zugegeben mag ich das Glücksspiel :) , sowohl bei Ausbildung der Spezialisten des Rettungssystem, sowohl bei der Einlösung der Medaillen.

    Die Investition in Vitamin-X wird aber obsolet, sobald man die perfekte Mannschaft mit den entsprechenden Eigenschaften bekommen hat. Ich habe z.B. einen Spezialisten, der pro Vertragsverlängerung 26 Einsätze dazu bekommt, d.h. 41 Einsätze ! - Ob dies aber rentabel ist, ist ja nicht Gegenstand dieser Diskussion ;) - sollte ja auch nur als Anregung für einen erweiterten Gedankengang dienen :)

    Viele liebe Grüße,
    Yashualay
     
  2. LittlePapa

    LittlePapa User

    Also ich gönne mir von meinen MM grundsätzlich den Mieteinnehmer für 1 Monat da ich das klicken nicht mehr so mag :rolleyes:
    Inzwischen habe ich über 10.000 MM die auf meinem Sparkonto rumlungern.
    Stadtrad kaufe ich nix , mir reicht der Kram den ich durch die Tickets kriege.
    Geheime Bauprojekte bringen mir meistens Deko und wenn ich ein Gebäude kriegen sollte , weiß ich nimmer wohin damit ^^

    Also erstmal weiter sparen und wenn was reizvolles kommt , dann werden die aufn Kopf gehauen :)