MM

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hajowa1 gestartet, 31 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajowa1

    hajowa1 User

    Hallo liebe Fangemeinde,

    iwie kriege ich es nicht auf die Reihe mir 60 MM zu sammeln um mir ein Boot zu kaufen. Immer wenn ich schon fast kurz davor bin, klicke ich versehentlich ***** versehtlich auf irgenteinen Button, der dann MM kostet.
    Am Anfang habe ich immer versehntlich auf das zeitversetzte Kaufangebot für 19 MM gedrückt. Darauf habe ich mich jetzt eingestellt, ich drücke erst immer wenn ich das Fenster geschlosseb habe. Neuerdings harkt es, z. Bsp. beim Ausbau neuer Häaser. Wenn du dann doppelklickst, biste wieder 20 oder 30 MM los, für den Sofortausbau...

    Ich finde es unfair, zumindest sollte es beim MM,- Tausch, Kauf oder Sofortausbau zumindest einen Bestättigungsbutton geben, damit man nicht ständig ungewollt seine schwer verdienten MM verliert!!

    Liebe Grtüße
    Achim

    edit ~Alcaldesa~: Textteile entfernt, da sie nicht der Wahrheit entsprechen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2014
  2. Zecke310

    Zecke310 User

    Der gewünschte Button wird beim nächsten Update (Zeitpunkt unbekannt) enthalten sein, nachzulesen in der OA (welche genau bekomm ich aus dem Stehgreif nicht hin)

    EDIT: nicht in der OA sondern im Producers Letter
     
  3. joebest

    joebest User

    Ja genau Zeitpunkt des abfrage-Buttons ist unbekannt .
    Den hätte man ja eigentlich schon einführen können ,wenn das auch mit der Währungsumstellung nicht klappt.
    Aber ist halt auch immer eine sichere Einahmequelle für BP.

    edit ~Chris~: Abfrage ist eingeführt, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Mai 2014
    Jack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.