MM´s für Reihenproduktion

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 23 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ Spielentwickler
    Natürlich sind gekaufte MM´s lebensnotwendig, um dieses Spiel am Laufen zu halten, danke an alle die Mitspieler, die MM´s kaufen und so dem Veranstalter ermöglichen, dieses Spiel weiterzuentwickeln. Eine mögliche Einnahmequelle möchte ich in aller Bescheidenheit vorschlagen. Ich würde es begrüßen, wenn ich die Möglichkeit hätte, gegen MM´s eine automatische Serienproduktion starten zu können.
    Beispiel: ich benötige Bauholz, habe aber keine Zeit, ständig die Produktion neu zu starten. Also setze ich eine Summe X an MM´s ein und kann damit eine Anzahl y an Produktionsdurchgängen kaufen. Das Produzierte wird automatisch im Lager abgelegt.
    Immerhin ist dies eine Möglichkeit für den Veranstalter weitere MM´s zu degenerieren.
    Es wäre schön ein solches Angebot zu haben. Ob der einzelne Spieler dies nutzen möchte, ist ihm selbst überlassen.
     
    oberbürgermeisterin gefällt dies.
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.