MMs futsch... *verärgert* Teil2

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von bienenzauber2 gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe/r ~Alcaldesa~
    Warum wird das Thema geschlossen? Das war übrigens NICHT die Antwort auf meine Frage und das Problem scheint ja auch schon etwas länger bekannt zu sein. Ich habe keine Miete kassiert und bin auch nicht über LOS gegangen oder sonstig was. Ich habe lediglich auf das X vom Eröffnungsfenster geklickt und schwupps waren sie weg die MMs.
    Ganz ehrlich. xxxxxx (Unterstellungen entfernt)
    Warum reagiert man nicht und baut ein zusätzliches Fenster ein mit: Möchten Sie das wirklich kaufen?
    Passiert bei Ausbauten usw. ja auch. Aber nein, dann ist es nur der Fehler von den Spielern. Das ist ja nun aber nicht so! Kein Fehler von mir und auch kein Fehler von den anderen!

    Wie kann man sein Spielprofil bzw. Stadt eigentlich vollständig löschen? So macht das echt keinen Spaß. Nicht einmal seine Freizeit kann man ohne Ärger genießen. Da wende ich mich lieber dem richtigen Leben zu und hab die Marionetten selber in der Hand!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2014
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Bienenzauber,

    das Thema wurde geschlossen, weil deine Frage nach dem Verbleib deiner MM beantwortet war - auch wenn du mit dieser Antwort nicht ganz zufrieden warst. Wenn du auf das Schließen-Kreuz drückst, können dir keine MM abgezogen werden, also musst du versehendlich irgendwie auf dem Kaufbutton gekommen sein.

    Zu deiner Forderung nach einer Sicherheitssabfrage: dazu gibt es bereits einen Thread im Update-und Ideenpool. Da kannst du dich gern anschließen - hier im Fragenbereich ist sie fehl am Platz.

    Löschen lassen kannst du deinen Account, indem du direkt den Support anschreibst - hier im Forum können wir dir da nicht weiterhelfen.

    Zuletzt möchte ich dich noch einmal auf die Forumsregeln hinweisen, in denen es unter anderem heißt:

    Geschlossene Themen (Threads)
    Wenn ein Moderator ein Thema schließt, dann eröffne bitte kein neues. Ein geschlossenes Thema hat schon seinen Grund, auch wenn dieser auf den ersten Blick nicht ersichtlich scheint. Warum ein Thema geschlossen wurde, erfährst Du immer bei dem zuständigen Forenmoderator.

    Bist Du der Meinung, dass der Moderator aufgrund eigener Interessen geschlossen hat oder möchtest Du Dich generell darüber beschweren? Dann sende doch eine PN an einen Supermoderator oder Boardadmin.

    Ich möchte dich bitten, dich zukünftig daran zu halten, danke.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.