MMs futsch... *verärgert*

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von bienenzauber2 gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    ich muss mich jetzt echt mal ganz dolle aufregen... Dieser blöde Startbildschirm mit den Angeboten... ich habe aufs X geklickt und dann steht da plötzlich: Sie haben erworben... blablabla
    19 MMs weg!!!!!!!! Was soll das denn? Ich habe so eisern auf die MMs gespart. Ich brauch das Zeugs davon nicht! Wie bekomme ich das zurück?
    Meine ID 7474749. Das ist wirklich sehr ärgerlich!
    Nochmals: Ich habe auf das X geklickt. Ich brauche den Sch*** nicht!
     
    Jojogirl gefällt dies.
  2. Ist leider schon vielen passiert, mir auch bei einem Haus (ohne dass ich es mitbekommen habe). Die MM sind wohl unwiederruflich weg.
     
  3. wenn man ausversehen oder wie nun auch immer MM verliert,
    kommen die MMs nicht zurück :(
    mir ist das schon mal passiert :(
    muss du halt mit leben
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo bienenzauber2,

    ich kann Deinen Ärger verstehen, kann Dir aber nur mitteilen, dass wir da nichts machen können.

    Wir haben das aber zur Überprüfung weitergeleitet und teilen Euch mit, wenn wir Rückmeldung bekommen haben.

    Bis dahin achtet bitte darauf, dass das Spiel vollständig geladen ist, bevor Ihr das erste Mal klickt.

    Danke auch an marsmensch1972 und cappelner-SV für Eure Antworten ;).
     
  5. Es kann ja aber nicht Sinn und Zweck sein! Wenn das Feld komplett da ist, dann gehe ich davon aus, dass es geladen ist... Langsam ist es wirklich mehr als ärgerlich. Kinoprobleme, Anmeldeprobleme und jetzt noch so etwas. Würde ich zu meinen Kunden sagen: "Tztz... Haben Sie wohl nicht richtig gewartet und deshalb den Artikel ausversehen gekauft, aber so ist das. Sie müssen es jetzt bezahlen, auch wenn Sie nichts damit anfangen können."
    Ich würde wohl nicht mehr existieren, weil die Kunden ausbleiben!
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo bienenzauber2,

    achte beim nächsten Mal genau darauf bis das Spiel vollständig geladen ist. Das heisst nicht, wenn alle Häuser für dich sichtbar sind, sondern schaue auch auf den Untergrund, denn dieser baut sich meist ganz zum Schluss auf.;)
    Mit diesem Hinweis sollte es für jeden möglich sein, abzuwarten, bis der Infolayer erschienen ist und dann erst das Kassieren der Miete zu starten.

    Und da keine weiteren Probleme, wie von dir benannt, hier ins Thema passen, schliesse ich auch die Tür.

    [​IMG]
     
    Jojogirl gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.