Modernes Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Soulman gestartet, 18 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soulman

    Soulman User

    Hallo!

    Mein neu gebautes Modernes Eigenheim hat sich der letzten Baustufe in Luft aufgelöst!!!
    Warum?
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Guck mal bei den technischen Problemen, ist bekannt der Fehler und es wird dran gearbeitet.
     
  3. Remisaro

    Remisaro User

    Huhu, auch wenn das Problem bekannt ist mal ein Tipp Reiße die Straße drum herum ab, dann kommt das Zeichen das es keine Verbindung hat, dann kannst es im Inventar Packen und warten das diese Problem behoben wird. Hatten wir schon mal beim Valentins Event.
     
    ydobon gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Super Tipp, und im Inventar dann spiel schliessen und Chronik löschen, Browser neu starten, Haus aus dem Inventar holen und man hat dieses Ergebnis

    [​IMG]
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Soulman,

    wie bereits geschrieben, ist das Problem bekannt, weitergeleitet und in Arbeit.
    Danke an die Helfer hier. :)
    Leider kann nicht sichergestellt werden, dass der "Zustand" des Hauses dann auch so bleibt. Wir haben da ganz verschiedene Erfahrungen auf den einzelnen Spielflächen gemacht. Aber grundsätzlich kann das natürlich jeder so versuchen. ;)
     
  6. Soulman

    Soulman User

    Hat funktioniert!
    Hoffe es bleibt so...
    DANKE!
     
  7. Das freut mich :)
    Dann mache ich hier wieder zu ;)

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.