modernes Eigenheim

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Chrisselissi gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da ich gerade dabei bin, meine Stadt aufzuräumen,
    würde ich gerne wissen, welches Gewerbegebäude das moderne Eigenheim
    in der Ausbaustufe 4 benötigt und evtl. auch wie viel Bedarfsertrag es dann gibt.
    Außerdem könnte das Gebäude in die Liste der Standard-Wohngebäude aufgenommen werden.
    Vielen Dank!

    Ebenso ist das Designer-Familienhaus nicht in der Liste enthalten, bei dem ich auch gerne das Gewerbegebäude der 4. Ausbaustufe erfahren würde.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2015
  2. Hallo Chrisselissi,
    ich denke du meinst das Designer Apartment.
    Dieses findest du in der Liste.
    Das Moderne Eigenheim hat meines Wissens die selben werte wie das Designer Doppelhaus. :)
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Warum denkst du das? Das Designer Familienhaus st das zweite Haus aus dem Ostervent und somit isses auch logisch, dass er das meint :) Und das fehlt leider wirklich in der Faq :) Hat aber die soweit die gleichen Läden wie die Osterfarm
     
  4. Sorry :oops:
    hab nicht mehr dran gedacht.
    Vielen dank für deine Hilfe :)
     
  5. Danke für die Antworten!

    Das Moderne Eigenheim hat tatsächlich die gleichen Werte wie Design-Doppelhaus.
    Trotzdem könnte es in die Liste mitaufgenommen werden o_O

    Du meinst wahrscheinlich den Osterhof, der als viertes Gewerbegebäude den Römischen Pizzatempel benötigt
    (laut Liste, ich habe es damals leider nicht bis zum Osterhof geschafft :().
    Auch hier sind die Verantwortlichen mal wieder hintendran mit dem Ändern der Listen bei neuen Gebäuden o_O

    Überhaupt fände ich es praktisch, wenn die Bedarfsertrag-Werte in den Gebäude-Listen mit angegeben wären.

    Ist zwar nicht so wichtig, aber ich plane eben lieber anstatt einfach draufloszuplatzieren :D
     
  6. Die Fehlenden Gebäude werden noch ergänzt.
    Die F.A.Q´s dienen nicht als "komplett lösung" sondern nur als Hilfe Stellung.
    Darum werden wir die werte wohl vorerst nicht eintragen.
     
  7. Alles klar ... Mir reicht, wenn ich weiß, welches Gewerbegebäude ich brauche.
    Wenns beim Designer-Familienhaus wie beim Osterhof der Römische Pizzatempel als 4. Gewerbe ist,
    dann kann hier geschlossen werden.

    Gute Nacht allerseits!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2015
  8. Ich kann da selber auch nur auf die Antwort von Ydobon vertrauen.
    So wie ich ihn aber kenne, würde er dies auch nur schreiben, wenn er sich wirklich sicher ist. :)
    Ich habe das Gebäude leider noch nicht auf Stufe 4.
    Da die Frage aber so weit beantwortet ist, werde ich hier abschließen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in das Wochenende. :)

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.