Möglichkeit Event abzubrechen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -salamanca- gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Den Vorschlag gabs bestimmt schon, aber ich find gerade keinen Beitrag. Ich vermisse einen Button mit dem man ein gestartetes Event abbrechen kann (nicht nur durch ein neues Event ersetzten). Ich hab jetzt gerade wieder bei den Festspielen den ganzen Müll auf der straße rumliegen, will die letzte Stufe aber nicht spielen, weil mir die Preise zu mau sind.
     
  2. Pyroleum

    Pyroleum User

    Verstehe ich deinen Satz richtig, man kann Events "ersetzen" (also während eines läuft, ein anderes starten)? Ich frage, weil ich meine Events bislang immer zu Ende gespielt habe. Was wäre denn nun der Vorteil, ein Event zu beenden und ein neues zu starten, statt es zu ersetzen?
     
  3. juli1308

    juli1308 User

    ja kann man, wenn Du mit den gelben PFeil zurüc gehst und ein anderer Event angezeigt wird, kannst Du diesen anklicken und Du bekomsmt noch eine Sicherheitsabfrage, ob Du den laufenden abbrechen willst.
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.