Morgendämmerung Apartments bei Solaranlage

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -llll-1 gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -llll-1

    -llll-1 User

    Hallo zusammen,
    ich hätte mal eine Frage das Morgendämmerungs Apartment hat ja derzeit einen Stimmungsgewinn. In Stufe 2 sind das 38. Wenn ich da jetzt eine Solaranlage einsetze wie verhällt sich dann diese Zahl wird die höher oder niedriger?

    Vielen dank schon mal für antworten.

    LG -llll-
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo -llll-

    ich hab' gerade mal bei mir selbst getestet ;). Nach Einsetzen einer * Solaranlage beträgt der Stimmungszuwachs nur noch 37. Also verhalten sich die Verbesserungen im Prinzip richtig - sie verringern Energie und Stimmungsverlust. Falsch ist, dass du z.Z. im Haus einen Stimmungsgewinn bekommst - dieser Bug ist allerdings bekannt und wird sicherlich behoben.
     
  3. -llll-1

    -llll-1 User

    Ah OK vielen dank für die Infos. Dann warte ich mal ab wann der Bug behoben wird. Außerdem danke ich dir auch für den Selbstversuch. Dann ist soweit alles geklärt und es kann geschlossen werden.
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Fein, dann drehe ich voerst hier den Schlüssel.

    ~Thread closed~​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.