Müllabfuhr

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -Que- gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Que-

    -Que- User

    Was passiert mit dem ganzen müll eigentlich .....?
    Ich würde vorschlagen eine müllabfuhr im spiel
    einzufügen dan müsste man sie zwar bezahlen würde aber fund sachen finden
    Wie:CC, MM, PP, BP, Baugenehmingungen, Verbesserungen, Medailen,
    So mehr Müllwagen so mehr fund sachen
     
    didi23 gefällt dies.
  2. Querulant

    Querulant User

    Schmücken wir Deine Idee doch noch etwas aus ....

    Wenn Du eine Müllabfuhr ins Spiel bringen möchtest, dann doch auch eine
    Müllsortierung
    Müllverbrennungsanlage und damit verbunden eine neue Energiegewinnung also Kraftwerk.

    Die von Dir gewünschte Gewinnausschüttung sollte nicht bei der Abholung des Mülls schon ins Spiel gebracht werden, sondern erst in der Sortierung.

    • Wir bräuchten Müllmänner, Strassenkehrer, und und und, dieses Personal sollte man ausbilden können, meinetwegen in der Akedemie.
    • Wir bräuchten eine Müllkippe, welche Stimmung nehmen sollte, denn wer wohnt schon gerne in der direkten Nachbarschaft einer Müllkippe. Man kännte dies auch in einer Spielfelderweiterung realisieren und auf diesem Feld wo die Kippe steht, kann man eben keine Häuser bauen.
    • Wir bräuchten einen Fuhrpark, mit einer Flotte an Müllwagen, Kehrmaschinen und und und.
    • Müll am Strassenrand könnte zusätzlich die Stimmung senken, abgeholter Müll und saubere Strassen heben die Stimmung wieder.
    Wenn ich was vergessen habe kann der nächste ja weiter schreiben.
     
  3. -llll-1

    -llll-1 User

    Die Idee finde ich gut aber ich denke der Vorschlag von Querulant wäre zu tiefgreifend. Die Müllverbrennungsanlage wäre für mich in Ordnung da bin ich aber davon überzeugt das die eh irgendwann als zusätzliche Energiquelle eingeführt wird.
     
  4. didi23

    didi23 User

    bin dafür!:)
     
  5. schnukl

    schnukl User

    Ich auch
     
  6. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Bin dafür,
    aber es gibt ja noch das Atomkraftwerk, was machen wir mit Atommüll, etwa noch einen Gefahrguttransporter und eine Atommüllwiederaufbereitungsanlage ins Spiel einfügen, die dann die Stimmung um 100 verbessert(=Natürlich die von den Kraftwerken). Dazu ein Atommullendlager, dass den restlichen Atommüll aufnimmt und ein eigenes Feld beansprucht und Stimmung -200 verursacht. Und man bräuchte dann wieder Spezialisten und zusätzlich einen Eskorte die den Gefahrguttransporter eskortiert.