Mülldeponie

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von marie2210 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marie2210

    marie2210 User

    Hallo,
    ich könnte mir auch gut ein Müll-Entsorgungssystem vorstellen.
    Wenn ich zum Beispiel veraltete Verbesserungen entferne, muss ich entscheiden, ob diese dem Sperr- oder Elektromüll zuzuteilen sind. Als kleine Belohnung: pro richtige Entscheidung, 1 xp oder so
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Es ist so schon mehr als genug Arbeit die Verbesserungen auszutauschen, und fuer einen EP solch ein Aufwand? Nein danke!

    Gehen wir mal davon aus, dass ein Spieler 100 Häuser hat mal maximal 3 Verbesserungen, da gibt es sagenhafte 300 EP, und dafuer eine moeegliche neue Fehlerquelle einbauen???
     
    juli1308 und KaCity gefällt dies.
  3. juli1308

    juli1308 User

    Total dagegen - da dreh ich ja durch wenn ich meine Verbesserungen austausche

    Es gab schon mal die Idee, dass man alle abgelaufenen Verbesserungen auf einmal entfernen kann - da wäre der Austausch um einiges einfacher da man beim neu einfügen nicht jedes Haus öffnen muss und einzeln löschen und einfügen - das macht wirklich Sinn, aber nicht noch zusätzliche Klicks - nervt jetzt schon!
     
    KaCity und ydobon gefällt dies.
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Seh ich leider auch nicht als lohnenswert an, vor allem bei der Fülle an Verbesserungen kommt das mit der Zeit dann echt nervig rum.

    -abgelehnt-
     
    juli1308 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.