muss man denn den Bewohnern alles kaufen?!? wo bleibt da der sinn?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Buddha-1987 gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ist es nicht seltsam, find ich jedenfalls, dass man den Bewohnern alles kaufen muss? Aquarium, pool etc...???? im real life kaufen die sich das doch selber... somit kommt ja der bürgermeister für alles für die auf...:confused: das ist ja so als wären das voll die sklaven... :eek:
    nur arbeiten und dafür kaufen wir denen alles, damit sie sich wohlfühlen? können die bewohner das denn icht selber, wie im real life?!?o_O
     
  2. santiano58

    santiano58 User

    Da Du das Spiel spielst, muß Du Dich auch kümmern. Deine Bewohner können ja nicht selber spielen.
     
  3. Matakin

    Matakin User

    macht es sinn ein spiel immer mit der Wirklichkeit zu vergleichen?
     
    santiano58, ~Alcaldesa~ und Tatjana2013 gefällt dies.
  4. klar, aber mal aufs real life übertragen, ist das doch schon komisch, oder? ich will nicht übers spiel meckern, finds toll, nur ich hinterfrage halt den sinn dieses tuns....
     
  5. Matakin

    Matakin User

    die Verbesserungen sind halt eine Komponente des Spiels die für
    mehr Variation bei den Häusern sorgen soll.
    Man kann nicht immer alles in Spielen aufs RL übertragen.
     
    santiano58 und Tatjana2013 gefällt dies.
  6. woasined

    woasined User

    als BGM vermietest du deine Häuser an die Bewohner ist doch durchaus üblich dass der Vermieter Verbesserungen anbieten kann und dafür dann mehr Miete bekommt.soo weit ist das nicht von RL entfernt, außer naja das der BGM Besitzer einer ganzen Stadt ist
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  7. ja. aber woher bekommen denn die Bewohner das Geld für Mietszahlungen? Wenn sie dafür Geld ausgeben können, müssten sie es doch auch für solche Sachen, also mp3 anlage etc. asugeben können. ihr versteht? ;)
     
  8. woasned

    woasned User

    sat schüssel und Gartenmöbel und co sind ja auch nur gemietet und der Vertrag muß verlängert werden .mich würde da eher interessieren woher das Geld für die Miete kommt, mit Arbeitsplätzen sieht es ja auch nicht gerade rosig aus.oder arbeiten die alle von zu Hause aus am PC ? da würde schon noch manches fehlen wenn es RL angeglichen sein sollte