Mystischer Energieschub?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Högni gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Högni

    Högni User

    Ich traue mich ja kaum zu fragen, aber bevor ich irgendwie planungstechnisch auf die Nase falle, tue ich es dennoch:

    Meine Energieanzeige liegt seit ebengerade auf fast 100% - kurz vorher war sie aber noch nur knapp über den 75% gelegen. Ob sich die Werte selbst geändert haben kann ich nicht sagen, dürfte aber eigentlich nicht sein.

    Daher die Frage:
    Ist der momentane Stand korrekt oder stimmt da irgendwas nicht?
    Wäre echt nett wenn ihr das überprüfen könntet!

    Dank im Voraus

    Högni
    ID 2698975
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Hast du denn gerade ein paar Gebäude im ausbau?
    Denn beim Ausbau setzen die Werte ja aus.
     
  3. Högni

    Högni User

    Nein, hatte nur ein paar im Neubau.
    Bin auch Level 37, d.h. mein Energieniveau ist so hoch, dass ein Plus oder Minus von 100 oder 200 Punkten i.d.R. auf der Anzeige überhaupt nichts ändert - ebendarum bin ich so verwirrt davon, dass die Anzeige nun doch so einen Sprung gemacht hat.

    Ich hatte nur zwischendurch mal bei nem Straßenumbau eine Menge Kraftwerke kurz "abgeknipst" (d.h. sie hatten keine Straßenverbindung), dann aber gleich wieder "angeknipst". Könnte das die Anzeige verwirrt haben?
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ich lass es mal prüfen.

    Eidt: Rechne mal bitte nach, ob die Summe der Energie stimmt, welche dir deine Kraftwerke liefern.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2014
  5. Högni

    Högni User

    Hui, hab ich viele Kraftwerke ... und ich fürchte: Wenn ich mich nicht brutal verrechnet habe, gibt es da eine Differenz von etwa 5000 Energie, die mir mehr angezeigt wird, obwohl ich keine Kraftwerke dafür habe.

    Jetzt bereue ich es doch, mich gemeldet zu haben ;)
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Besser jetzt melden, als dass später das böse Erwachen kommt ;)

    Ich habe das zur Überprüfung weitergeleitet - bitte habe ein wenig Geduld. Sobald wir Rückmeldung haben, melden wir uns.

    edit ~Alcaldesa~: Hallo Högni, passen dein Energiewerte seit der letzten Updates wieder oder besteht dein Problem weiterhin? Über eine Rückmeldung freuen wir uns. :)
     
  7. Högni

    Högni User

    Seit dem letzten Update ist wieder alles normal, kein Problem!
     
  8. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu Högni,

    Danke für dein Feedback, dann kann ich hier ja den Schküssel drehen;)

    ~Thread closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.