Mythos MM Ausgabe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sunnymoon gestartet, 10 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sunnymoon

    sunnymoon User

    moin, es war mal wieder soweit, einige mm angespart und Heute Früh, die Mods würden wieder sagen, langsamer klicken, schwupps, bis auf drei alle mm´s für einen sicher nicht gewollten Hausausbau ausgegeben.
    Das ist jetzt einfach nur mal so ein Gefühl, nach den vielen nicht gewollten mm Ausgaben... immer, wenn sich einige angesammelt haben "haken" die Klicks, immer öfter ein Doppelklick, nicht so wie jetzt, jetzt ist das Konto leer, jetzt flutscht alles... find ich merkwürdig. Aber wie gesagt, das ist nur mein Empfinden nach all den immer wiederkehrenden Fehlausgaben :(

    ach ja, ich habe da mal getestet, was für ein Fenster sich aufmacht, wenn man etwas ausbauen möchte und nicht genug mm hat, das ist mir fast unbekannt, denn wenn ich nervöse Finger hätte, würde ich es ja öfter sehen müssen.
     
    Arenal85 gefällt dies.
  2. Das Gefühl hab ich auch, allerdings hab ich auch im Supermarkt immer das Gefühl am längsten an der Kasse anzustehen...
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo sunnymoon,

    zu Deiner "Feststellung": Komischerweise habe ich nur einmal aus Versehen MM ausgegeben und habe seitdem keine Fehlklicks mehr. Weder wenn genug MM auf dem Konto sind, noch wenn nicht. :confused:
    Das soll nicht heißen, dass ich nicht auch für eine Sicherheitsabfrage bin. Aber ob sie kommt oder nicht, das haben wir nicht in der Hand.

    Da ich keine allgemeine Frage zum Spiel erkennen kann, habe ich zwei Möglichkeiten: Entweder ich schließe Deinen Thread - oder ich verschiebe ihn in den Bereich Speakers Corner. Da Dir das Thema offensichtlich am Herzen liegt, habe ich mich für die zweite Möglichkeit entschieden.
     
  4. joebest

    joebest User

    Die MM Abfrage wird auch nicht so schnell kommen .
    Ist sie doch eine sichere Einahmequelle für BP.
    Schliesslich gibt es ja schon seit 1 Jahr das Bedürfniss nach Sicherheitsabfragen ,wie dieser Thread aus dem altem Forum beweist.
    Bestätigungs-Button bei Ausgabe von MM ([​IMG] 1 2 3 ... Letzte Seite)
    Ich hoffe nur das ich mich nicht verklicke habe immerhin 41 MM gespart für ein Premiumgebäude oder ner Meisterstufe mit x-pressos.
    [​IMG]
    Aber wenn ich schon kein Echtgeld einsetze muss BP ja von irgendwas Leben .
    Ist für mich auch sone Art Wettbewerb ,schaff ich es bis 72 MM für ein Premiumgebäude oder nicht.
    Meine Private Challange.
     
    KaCity gefällt dies.
  5. lukki1975

    lukki1975 User

    Hallo!
    So nun bin ich wirklich stinksauer! meine teuer für Echtgeld erworbenen MM schmelzen wie Butter in der Sonne!!! für lauter ungewollte Ausgaben. Innerhalb 8 Tagen hab ich 124 MM vergeudet für:
    1.Einen UNGEWOLLTEN Ausbau,nur weil das Fenster sich nicht öffnete, hab ich zum 2.Mal angeklickt und weg w aren 86 MM
    2.Heute Abend meine Brötchen abgeholt, starte wieder die Neuproduktion, da springt wieder dieses Angebotsfenster auf und- bravo: Ich habe ein blödsinniges Paket mit Xpresso und PP gekauft für 19 Euro und das innerhalb einer Woche nun schon zum 2.Mal,obwohl ich dieses Fenster nicht angeklickt habe und extra nach dem ersten Reinfall schon warte und ganz vorsichtig bin!!!!
    Ich habe fast 9Mio PP!!!
    Warum springt 10 Mal am Tag dieses Angebotsfenster auf? Und warum erst in der Stadt und nach dem Wechsel zur Küste auch noch mal?
    Also so geht das nicht weiter, wenn nicht bald die lang gewünschte Sicherheitsabfrage kommt, werde ich keine MM mehr kaufen!
    Gruß Lukki
     
  6. War gerade auf dem Festplatz, wollte etwas einzahlen, Festplatz öffnet sich nicht, ich klicke nochmal, und das wars. Schon wieder 25 MM weg! :oops: Genauso wie beim Zirkuswagen, da 29 MM. Es MUSS jetzt endlich mal eine Sicherheitsabfrage kommen, so schwer kanns ja nicht sein!
    Jetzt darf ich mir jedenfalls wieder schön viel Werbung reinziehen. :confused: (Damit ich die MM dann wieder versehentlich für irgendwelchen Kram ausgeben kann.)
     
  7. Also, ich habe auch den Eindruck...wenn MM vorhanden sind, häufen sich die "unsichtbaren" Doppelklicks. Nach meinem letzten "Ausbau" (46MM) gings reibungsloser. Ist jetzt nur ne Frage der Zeit, hab nämlich wieder was angespart für geheime BG. Habe mich nur noch einmal kurz hinreißen lassen und gaaanz wenig MM geordert und sofort auf den Kopf gehauen o_O. Bloß nix stehen lassen!!!
     
  8. greizer2

    greizer2 User

    Hallo,
    Ich wollte gerade Miete abholen, dabei habe ich aber nicht das Symbol vom Fertighaus, sondern das Vorstadthäuschen auf 2.Stufe (ausbaufähig) angeklickt.Weil mein Computer sich immer bei RC aufhängt, hab ich mir nichts dabei gedacht. Ich sammelte einfach weiter ein. Dann passierte es: Ich habe auf das Symbol von ''Sofort fertigstellen für 30MM'' geklickt.Davor hatte ich 34 MM gehabt! :mad:Ich habe auf eine Windfarm gespart,weil mein Energie-Niveau auf dem Strich von 100 und 75% war. Jetzt sind es 75%.:( Da hätte ich lieber die 150 Dachbalken(ich habe 2000 Dachbalken) und die zerquetschte Anzahl Bauholz genommen!:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2014
  9. Moin :(

    und Schwups, da waren die MM weg :confused:
    kann doch echt nicht war sein, hab Heu-Produktion fertig und will sie im Event einzahlen, 1 falscher Klick und über 30 MM weg.

    Sorry aber Kotzt echt langsam an, das keine Sicherheitsabfrage instaliert wird.
    Ist doch nun wirklich KEIN AUFWAND ne Schleife zu Instalieren mit nem Fenster
    "Bist du sicher" und "Nein doch nicht"

    Gibt ja bestimmt KEINE Möglichkeit die MM zurück zu bekommen, könnt auch gern InGame gucken wofür ich die MM Ausgegeben hab UND das genau das Produkt was ich Eingezahlt habe (wofür die MM Draufgingen) KOMPLETT nach Produktion auf Lager liegt.

    -mfg-

    User ID: 6940572

    PS: ist nicht das erstemal das MM so draufgegangen sind:mad:
     
  10. -llll-1

    -llll-1 User

    Hallo Dragon_of_Berk
    Wie Pander schon geschrieben hatt wird es ab ende diesen Monats eine Sicherheitsabrage geben. Dies steht im Producers Letter.
     
  11. joebest

    joebest User

    Zum Glück sind die Zeiten wo man keine abfrage hat ja bald vorbei ,wenn Herr Sephiroth den auch Wort hält ,wie oben im Zitat Angekündigt.
    Noch 2 Wochen schätze ich.
    Ich denke auch das es einfach gewesen wäre sowas einzubauen ,wie schon von einem Jahr gewünscht wurde im Altem Forum.
    Bestätigungs-Button bei Ausgabe von MM
    ([​IMG]1 2 3 ... Letzte Seite)
    Aber so bekommt BP ja auch ein paar der geschenkten MM wieder zurück ,und war doch bisher auch ne sichere EinnahmeQuelle .
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2014
  12. @ -llll-1
    @ joebest

    Leider nützt mich das nicht wirklich was wenn die Ende des Monats kommt

    Ich muss eh schon 2 Monate für nen Solari sparen (gesetzt das Kino geht mal irgendwann)
    aus den letzten 4 Tagen hab ich mal grad mal 2 MM im Kino bekommen (die Fehlenden werden ja auch sein MONATEN nicht Erstattet),
    jetzt auchnoch DAS :(

    Macht echt langsam kein Bock mehr hier :oops: Die Sicherheitsabfrage ist schon Thema seit ich mich Angemeldet hab, aber NEIN, das schieben wir mal vor uns her, die MM die wir so UNABSICHTLICH bekommen haben wir dann schonmal :mad:

    Sorry, aber ich hab HALS

    -mfg-
     
  13. greizer2

    greizer2 User

    Ich hoffe, dass auch ich die MM zurückbekomme:(
     
  14. joebest

    joebest User

    Dann wärst du aber der erste der sie zuückbekommt .
    Denke mal auch wenn du dich an den support richtest bestehen da keine aussichten .
     
  15. juli1308

    juli1308 User

    Mir ist das ja noch nie passiert - kann es sein dass Ihr Eure Mauseinstellung auf "default" habt. Weiss jetzt nicht genau, wie das heisst, aber man kann seine Maus so einstellen dass sie immer auf das "vorgeschlagene" Feld hüpft. Ich habe das vor langer Zeit abgestellt, da ich eine Applikation nutze, wo ich das überhaupt nicht brauchen kann. Ich kann immer abkasieren bevor das Fenster erscheint und ich lande NIE auf diesem Kauf-Button. Nur so ne Idee...
     
  16. joebest

    joebest User

    Selbst Zitat

    Gestern habe ich meine Challange verloren :mad:.Ca. 40 MM weg.
    BP hat doch diese Runde für sich entschieden.

    Trotzdem ein Dankeschön von mir an BP das ich bis jetzt ohne Echtgeld spielen durfte.
    Und im April schaff ich es bestimmt bis 72MM zu sparen ,ohne private challenge wenn die MM Abfrage kommt.
    @ juli1308 wie heist denn deine App?
     
  17. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Da muss ich mich glatt mal einschalten. Klärt das mit der App bitte ingame, nicht hier im Forum, danke. ;)
     
    joebest gefällt dies.
  18. juli1308

    juli1308 User

    Ich muss da nichts klären, das ist keine App um was auszuschalten sondern ich habe wegen eines Programms (hätte wahrscheinlich besser dieses Wort benutzen sollen anstatt Applikation) die Mouse-Feature abgeschalten. Bitte richtig lesen. Apps sind was fürs Handy ! Ich werde auch ingame nichts diskutieren - war nur ein Vorschlag !
     
    joebest gefällt dies.