Nach dem Kauf, sind die CC wieder auf dem Konto

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von xxxpepexxx gestartet, 7 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxxpepexxx

    xxxpepexxx User

    Hallo,

    habe gerade aus Versehen 10000 Ziegel für 1500 CC pro Stück gekauft. Wollte eigentlich nur wissen, wie lange das Angebot bereits auf dem Markt ist. Dann bin ich zum preiswertesten Angebot zurück und wollte Ziegel für ca 740 CC kaufen. Die waren grau und nicht blau hinterlegt. Habe schnell geklickt und stattdessen die 10K für 1500 CC gekauft. Vll. meine Schuld. Danach waren mal die CC abgezogen, aber die Ziegel nicht in meinem Bestand oder CC abgezogen und Ziegel da oder Ziegel weg und CC nicht abgezogen. Jetzt habe ich die Ziegel, aber die CC wurden nicht abgezogen. Habe also im Moment 15 mio CC zuviel auf dem Konto. Bitte anpassen.

    ID 5498995

    VG
    Pepe
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo xxxpepexxx,

    hast Du das Spiel bereits einmal neu gestartet und auch den Cache und die Cookies gelöscht?
     
  3. xxxpepexxx

    xxxpepexxx User

    Jepp, aber immer noch ca. 42 mio CC und ca. 25k Ziegel. Müssten aber 15 mio CC weniger sein. Mir wäre es ja lieber, ich hätte die Ziegel nicht für den Preis gekauft;) Überlasse ich euch, ob ihr Die CC oder Ziegel abzieht.
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo xxxpepexxx,

    dein Account wurde geprüft und das geschilderte Problem von dir kann so nicht nachvollzogen werden.
     
  5. xxxpepexxx

    xxxpepexxx User

    Mir wurden die 15 mio CC für den - wenn auch unbeabsichtigten - Kauf, nicht abgezogen.
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo xxxpepexxx,

    es kann nicht nachvollzogen und daher kann auch nichts geändert werden. ;)
     
  7. xxxpepexxx

    xxxpepexxx User

    Thx für eure Mühe! Das Glück ist mit den Doofen:)
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Schmunzel

    Dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß mit RC und mache hier die Türe zu. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.