Nach Erreichen einer Zwischenstufe wird falsche Resterfahrung angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von itsdpeter gestartet, 20 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itsdpeter

    itsdpeter User

    Hallo,

    ich habe soeben die 5. Zwischenstufe meiner Bürgermeisterstufe erreicht. Den Kometen als Belohnung habe ich auch erhalten.

    Jedoch wird jetzt eine fehlerhafte Resterfahrung angezeigt, wenn ich mir die Werte mit der Maus ansehe. Etwa 300.000 Erfahrung wird mehr verlangt als in meiner Stufe normal ist.

    Auch steht die gelbe Anzeige innerhalb des Anzeigebalkens nicht im 5. Bereich, sondern etwas vor dem 4. Teilstrich.

    Das ist nun das 2. seltsame Verhalten in den letzten Tagen. Das 1. war das Zubuchen einer Verkaufssumme und das unmittelbar darauf folgende Abbuchen derselben und nun das beschriebene Gebaren.

    Ich bitte um Prüfung und Korrektur, was ja leider beim 1. Problem nicht möglich war.

    Danke.

    itsdpeter ID 6683538
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2015
  2. Hallo itsdepeter,
    ich leite dein Problem zur Prüfung weiter. :)
     
  3. itsdpeter

    itsdpeter User

    Ich bedanke mich. Die Erfahrung wurde ausgeglichen. Der Vorgang kann geschlossen werden.
     
  4. Super :)
    Dann schließe ich hier mal ab und wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr. :)

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.