Nach Verkauf von Brötchen CC zu- und dann wieder abgebucht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von itsdpeter gestartet, 9 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itsdpeter

    itsdpeter User

    Hallo Moderatoren, nach dem Verkauf von etwas mehr als 4.000 Brötchen wurden mir die City-Credits zunächst zu gebucht und dann wieder abgezogen. Es handelt sich um ca. 700.000 City-Credits. Könnte man das bitte prüfen und nach Bestätigung des Sachverhaltes wieder zurück buchen ?
    Danke.

    itsdpeter ID 6683538
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo itsdpeter,

    nach Prüfung durch die Technik kann das so nicht nachvollzogen werden. Es erfolgte die Gutschrift:
    CityCredits market . collect . currency virtual 09.12.2015 19:29:02 709240

    Ein Abzug der gleichen Summe ist nicht ersichtlich, nur noch die Angebotsgebühr für den neuen Marktverkauf wurde abgezogen.
     
  3. itsdpeter

    itsdpeter User

    Danke für die schnelle Prüfung. Wenn die Technik das nicht nachvollziehen kann, ist leider nichts zu machen. Dennoch habe ich die Gutschrift und den Abzug, der innerhalb weniger Minuten durchgeführt wurde, mit eigenen Augen gesehen. Sie können trotzdem meine Fehlermeldung schließen.
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Tut mir leid, wenn ich dir nichts anderes mitteilen kann als bisher geschehen.

    Da ich grad mit dem großen Schlüsselbund unterwegs bin, mache ich hier auf deinen Wunsch hin zu und wünsche noch einen schönen Abend :).

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.