Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Megashuttle gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In einem anderen Thread wurde von Nachbarn gesprochen..
    Was sind das in diesem Falle und was sind die Vorteile Nachbarn zu haben ?
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Nachbarn sind leute, die du ingame auf deiner Freundesliste hast, es gibt noch keine Vorteile, einzig die Begrenzung der Mailmenge ingame ist aufgehoben, bei allen anderen kannst du pro tag nur 5 Mails schreiben bei "Freunden halt unbegrenzt.

    Geschenke oder Städte besuchen kannst du vergessen, die Funktionen sind nicht implementiert.
     
    Teufelinmanu gefällt dies.
  3. Achso okay
    Dankeschön.
    Ich dachte,dass man eventuell Baumaterialien tauschen könnte oder ähnliches
     
  4. ydobon

    ydobon User

    weder tauschen noch verschenken, sonst koennten die Buergermeister, die sehr weit sind die kleinen in wenigen tagen hochpowern
    Lies mal etwas quer bei "Alles rund um das Spiel", da findest du auf die meisten Fragen bereits die Antworten und etliches mehr.
     
    Teufelinmanu gefällt dies.
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke, ydobon, für die Hilfe. ;)

    Da hier soweit alles geklärt ist, mach ich hinter mir zu und wünsche noch viel Spaß bei RC.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.