Vorschlag Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von SuperAndi1 gestartet, 21 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperAndi1

    SuperAndi1 User

    Man könnte doch seine Nachbarn besuchen und dadurch Punkte oder andere dinge finden. Wie wer das?
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Ich finde es immer schwierig zu antworten, wenn Ideen und Vorschläge nur einen einzigen Satz umfassen. Mir fehlen hier die genauen Vorstellungen. Was soll man durch welche Aktion genau erhalten?...Wie oft soll das möglich sein?...usw...:cool:
    Wäre schön, wenn Du Deine Idee etwas mehr ausarbeiten würdest...:)
     
    A.C.61 und asso2605I gefällt dies.
  3. Bauwastl

    Bauwastl User

    .......und zum anderen : Diesen Vorschlag gibt es schon mehr als einmal ( sogar besser ausgearbeitet ) , dazu gäbe es die Liste mit den bereits eingereichten Vorschlägen ! Und ja - viele warten auf diese Option - für Geschenke Tausch , - für den Handel unter Freunden , - für gemeinsames .....
    aber : es fehlt auch in diesem Vorschlag an Ideen -
    - gemeinsamer Handel von Gütern
    - Austausch von Gütern
    - Austausch von Geschenken
    - Vermietung von Hotels an Freunde
    - Reparaturarbeiten an Gebäuden
    - Verkauf von BG´s unter Freunden oder auch der Tausch von BG´s
    - und natürlich das "Ansehen" einer anderen Stadt ( ist aber auch möglich in der Mediathek )
    ..............dazu gäbe es noch ganz viel an Ideen , die da oben leider fehlen ......
    wie Tolotos sagt : wie soll es laufen ......, wie oft , was soll man dürfen , was nicht , welche Geschenke machen Sinn ?
    Es gibt Spieler die haben so gut wie alles - und zwar mehr als genug BP / MM / CC / und Bildungspunkte in Millionenhöhe !
    Oder auch Gebäude : ich selbst hab 42 (!) Kohlekraftwerke und dazu 31 Kleine KW in der Ablage, gegen was soll man diese Eintauschen ?
    Ich denke NICHT das sowas jemals in diesem Spiel eingerichtet wird , zumal es weitaus gößere Probleme gibt.
     
    A.C.61 und asso2605I gefällt dies.
  4. Wie schon geschrieben gibt es schon zahlreiche Vorschläge in diese Richtung.
    Bitte schließe dich diesen an oder entwerfe ganz neue Ideen.
    Hier mache ich dann hinter mir wieder zu.
    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.