Nachbarschaft?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Jack268 gestartet, 2 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack268

    Jack268 User

    Hallo Leute!
    Ich spiele dieses Spiel schon sehr lange, bin nie ins Forum gegangen. Meine Frau spielt Farmerama und hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht. Auch das es Nachbarn gibt. Was bringen mir diese und wie viele kann ich haben? Hiermit suche ich welche. Bitte helft einem Forumneuling auf die Sprünge.
    Vielen Dank.
    Jack268
     
  2. Freunde bringen im Moment nicht wirklich etwas. Du kannst zum Beispiel sehen wann diese zuletzt online gewesen sind und in welchem Level diese sich befinden. Du kannst außerdem auch leichter mit denjenigen kommunizieren wenn sich dieser auf der Freundesliste befindet wobei dies nicht zwingend erforderlich ist. Die Freundesliste ist hier auch nicht begrenzt so das du beliebig viele Freunde haben kannst. Wenn es weitere Funktionen für die Freunde gibt dann erfährst du das über die Offiziellen Ankündigungen auf der Startseite.
    Wenn du neue freunde finden magst dann melde dich bitte noch mal im Sammelthread da wir den Thread mit der Frage schließen werden wenn alles geklärt ist.

    LG ~Haubentaucher~

    edit ~Haubentaucher~
    geschlossen da sich der TE nicht mehr gemeldet hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.