Nachkauf.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von magnaman gestartet, 27 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magnaman

    magnaman User

    Warum ist der Nachkauf Bei den Stromerzeugenden wie Solar und Windkraft so Teuer Geworden??
    Beispiel Solar Vorher 30MM jetzt 166MM
     
  2. Das fand ich auch schade, allerdings ist der Preis meiner Meinung nach erstens angemessen und hängt 2. meines Wissens nach von den bereits gekauften Baugenehmigungen ab, so kostet mich ein Solarkraftwerk momentan "nur" 72 MM.
    Ist halt eine Änderung des letzten Updates, seitdem kannst du Premiumgebäude (also meines Wissens nach auch das Solarkraftwerk) dann däfür ohne weitere Kosten und Zeitaufwand aufstellen.
     
  3. magnaman

    magnaman User

    Also ist es davon Abhängig wiviel Solar Anlagen ich schon habe um so mehr um so teurer! davon habe ich einige Danke für die Info
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Es hängt eher damit zusammen, wieviele du schon gekauft hast.
    Wenn du nun beispielsweise welche gewinnst, sei es Stadtrad oder Events/Quests, so steigt der Preis nicht. Nur bei Zukäufen steigt er.
     
  5. magnaman

    magnaman User

    Wenn ich welche Gewinne lol
    danke Frage Beantwortet
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ich hab durchaus schon einige gewonnen ;)

    Dann schließ ich mal ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.