Neu anfangen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Zwiebackd gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwiebackd

    Zwiebackd User

    Kann ich "Rising Cities" auch neu anfangen? Ich komme einfach nicht weiter. Ich kann keine Häuser mehr bauen, weil mir die Dachbalken fehlen. Ich kann keine neuen produzieren, weil ich keine Produktionspunkte habe, und ich kriege keine Produktionspunkte, weil ich keinen Gemüseladen mehr bauen kann, weil mir, wie gesagt, dafür die Dachbalken fehlen.
     
  2. Hexer

    Hexer User

    Du kannst dir lediglich eine neue Stadt zu legen, zurück auf Anfang gibt es nicht.
    Dachbalken kannst du aber z.b. am Markt kaufen von den CCs diee du per Miete einnimmst.
     
  3. Danke mal wieder An Hexer für die Hilfe. :)
    Gibt es hier noch fragen?
     
  4. Falls er ein Kino besitzt, kann er in der Stadtkasse mit MM auch PP kaufen. ;)
     
  5. Hallo Zwiebackd,

    schau doch mal in dein Lager unter Spezial, ob du dort ein paar "Generalschlüssel" hast. Wenn du Häuser hast (möglichst mit kurzer Mietzeit), deren Bedarf du schon (oder noch) decken kannst, wechsle die Bewohner in Malocher und versuch, den Bedarf gedeckt zu halten. So kannst du an PP kommen. Wenn du dann etwas später genug CC und PP hast, baust du dir Klinkerhäuser. Dort können nur Malocher einziehen und du bekommst PP als Miete (auch wenn der Bedarf nicht gedeckt ist) und als Bedarfsertrag. Generalschlüssel gibt es immer mal wieder als Tagesbonus aus dem Rathaus. Noch ein Tipp für den Anfang, die Quests am linken Rand laufen nicht weg. ;) Soll heißen, du kannst deine Stadt auch ohne die Quests bauen, auch wenn es da nützliche Belohnungen gibt.

    Herzliche Grüße

    siebenstein2

    edit ~Chris~: keine weitere Meldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2015
    engelchenanne, Sohn12 und Dragon_of_Berk gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.