neue angestellte?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oldmcschiefie gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo zusammen
    mir ist beim ausbau eines meiner häuser aufgefallen, das ich weder studenten noch kapitalisten einziehen lassen kann, wenns fertig aufgebaut ist.
    bei mir besteht lediglich die möglichkeit, malocher einziehen lassen zu können.
    ich habe gestern mein rettungssystem deaktiviert, aber für meine akademie benötige ich ja nur studenten(bücher), also weder malocher noch kapitalisten....
    ist da evtl. ein BUG ingange ?
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo oldmcschiefie,

    es gibt Wohnhäuser, welche nur für eine spezielle Bewohnerart genutzt werden kann. Dies erkennst du aber direkt in deinem Architektenbuch, wenn dort bei Bewohner keine weitere Auswahl möglich ist. ;)
    In der Akademie bildest du ja Rettungskräfte aus, für diese Ausbildung benötigt man Bildungspunkte, welche man nur von den Studenten bekommt. Malocher geben dir die Produktionspunkte für deine Produktionsgebäude und Kapitalisten bringen dir mehr Citycredits.
    Wenn du dein Rettungssystem deaktiviert hast, kannst du zwar noch in der Akademie einen Spezi ausbilden, diesen aber nirgends zuweisen.
     
  3. hallo ~Alcaldesa~
    mensch, diese antwort kam ja fix :)
    das ist mir allerdings auch schon aufgefallen, das ich in einigen häusern nicht alle einziehen lassen kann.
    die akademie lasse ich stehen, denn irgendwann werde ich mein rettungssystem auch wieder aktivieren.
    gibt es eigentlich irgendwelche nachteile ohne rettungssystem? zugegeben, jetzt erst zu fragen ist reichlich spät, aber ich brauchte den bauplatz und hatte kaum bücher für die akademie bzw. vertragsverlängerungen :D

    vielen dank für die schnelle antwort ~Alcaldesa~ :)
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo oldmcschiefie,

    mit Rettungssystem bekommst du mehr Erfahrungspunkte durch die Einsätze und natürlich Medaillen, welche du im Boosterpack-Shop einlösen kannst. Dort natürlich auch die Chance auf spezielle Gebäude und weitere Baugenehmigungen. ;)
    Ich selbst spiele auch mit, da es für mich einfach mit dazu gehört und das Spiel noch vielseitiger macht. :)
    Ist aber natürlich deine eigene Entscheidung, kannst dich dazu gern im Speakers Corner mit anderen austauschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.