Neue Belohnung Rising Cities (Werte neues Gebäude)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von joebest gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. joebest

    joebest User

    Hallo mich würden die Werte interessieren ,die dieses Gebäude hat .
    Das wir in 10 Tagen erhalten.
    Sieht doch interessant aus unser neues Gebäude ,Stütze der Gesellschaft.
    Das wir bei der Umfrage erhalten, im Neuigkeiten Fenster.

    [​IMG]

    Ein bisschen spekulieren ist auch erwünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2014
    SponsoredByHartz4 gefällt dies.
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Woher weißt du das wir es in 10 Tagen bekommen?
     
  3. joebest

    joebest User

    Zitat Nashota
    Hallo zusammen,

    Von Nashota , ist aber nur ne Cirka Angabe.
     
    SponsoredByHartz4 gefällt dies.
  4. -llll-1

    -llll-1 User

    Ah vielen dank na dann mal abwarten.
     
  5. santiano58

    santiano58 User

    ja, auf die Werte bin ich auch total gespannt, war eine nette Umfrage und die Belohnung sieht optisch total super aus.
     
  6. joebest

    joebest User

    Bis auf den Mieteinehmer ,Stadtrat und geheime Bauprojekte , da ich ja ohne Echtgeld spiele ,war mein Resümee nur Positiv.
    Bei der Umfrage.
    Hätte lieber den Streifendienst in der Umfrage gehabt ,der hätte die volle Punktzahl erreicht bei mir.
    [​IMG]

    Wird einmal die Woche gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2014
  7. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Von der Farbauswahl und dem Design erinnert mich das neue Gebäude etwas an das Firefox-Logo (Fuchs um den Erdball / Hände um die Weltkugel). Wahrscheinlich gefällt´s mir als überzeugter Mozillianer deswegen so gut. Grafisch lässt sich RC ja schon immer feine Dinge einfallen. Nur am Feinschliff hapert´s (z.B. schwebende Gebäude).

    Die Umfrage war gut und die Belohnung ist eine sehr schöne Geste - und etz warten wir halt mal auf´s Schmankerl. ;)

    THX schon mal!
     
    Pyroleum gefällt dies.
  8. Triptis

    Triptis User

    So, Umfrage erledigt. Bekommt man dieses Gebäude dann automatisch ins Architektenbuch oder wie funktioniert das?
     
  9. Pyroleum

    Pyroleum User

    Gefällt mir auch, was in letzter Zeit an neuen Gebäuden hinzu gekommen ist - mit Ausnahme der Season III der geheimen Gebäude als merkwürdigen Ausreißer. Und ja, so langsam geht es mir auf den Keks, wegen Grafikbugs nicht so bauen zu können, wie man es ursprünglich geplant hat, weil mal wieder ein Gebäude schwebt... Umfrage soeben abgeschlossen, Vorfreude auf das neue Gebäude!
     
    SponsoredByHartz4 und AzaZeL666 gefällt dies.
  10. ghjk70

    ghjk70 User

    sieht top aus. was nervt ist der mieteinnehmer. nicht effizient.
     
    joebest gefällt dies.
  11. juli1308

    juli1308 User

    Was stört Dich den am Mieteinnehmer, musst ihn ja nicht kaufen? Ich finde ihn toll. Vor allem seit er relativ günstig geworden ist.
     
  12. ezekiel

    ezekiel User

    Der Meinung war ich auch lange Zeit, bis meine Stadt immer größer wurde und ich ihn dann irgendwann mal doch zum Test aktiviert habe. Seitdem möchte ich ihn nicht mehr missen.

    Schwebende Gebäude = Nervfaktor hoch

    Gebäude Session drei: ich hab' bisher immer nur das Würfelhaus erwischt ... aber das mag ich irgendwie. Schön bunt ;)


    Na, das war jetzt aber alles ziemlich am Thema vorbei ;)

    Also: Umfrage habe ich natürlich auch mitgemacht - bin gespannt, wie dss Gebäude sich dann auf dem Spielfeld macht und was es für Werte hat.
     
  13. Golphin

    Golphin User

    War ne nette Umfrage. Wie alle anderen warte ich jetzt 20 Tage auf die Belohnung.
     
  14. Lilliom1

    Lilliom1 User

    Ich nehme jedes neue Gebäude mit, wenn es mit so einer kleinen Umfrage zu bekommen ist.
    Ich finde den Mieteinnehmer gut, seit er für 30 Tage 1,99 € echtes Geld kostet. Man kauft doch auch im realen Leben oft mal Kleinigkeiten nur so.
    Hier hat man für rund 6,5 Cent pro Tag eine enorme Erleichterung, falls man hier spielt - ha. Dafür volle Punktzahl.
    Ich finde, es könnte öfter Medaillen geben nach einem Einsatz, wenn man schon die richtige Mannschaft schickt.
     
  15. Umfrage gemacht und das Gebäude gefällt mir auch sehr gut. Was den angesprochenen Mieteinnehmer betrifft der auch in der Umfrage war ( glaub ich, hab die gemacht als die das erste Mal auftauchte), ist er zwar ansich gut, aber lohnt nicht für mich, da ich teilweise schon Gewerbe nachfüllen muss während des Einsammelns und ich nicht lange genug online bin dass es sich lohnt.
     
  16. Michniggs

    Michniggs User

    Hmm wer darf den an der Umfrage teilnehmen? Ich wurde dazu leider nicht eingeladen :( ...
     
  17. -llll-1

    -llll-1 User

    Die Umfrage wird nicht jedem angeboten wenn dann findest du sie im Newslayer.
     
  18. Wie kann es sein das ich zur Umfrage eingeladen war habe auf "zum Forum" gedrückt und hatte aber keine Umfrage....bin ich jetzt umsonst ins Forum beigetreten ???
     
  19. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Du hättest auf "Mehr Info" gehen müssen. Der rechte Button. Die Umfrage findet nicht im Forum statt. Du wirst dann aus dem Spiel raus auf eine neue Seite geleitet. Ob deine Anmeldung im Forum "umsonst" war, wirst du mit der Zeit sicher selbst am besten beurteilen können... ;)
     
    santiano58 und -llll-1 gefällt dies.
  20. ydobon

    ydobon User

    Mal über die Werte spekulieren, ich erwarte die gleichen Werte wie bei der Bogen Villa und dem Generationen Haus, alles was darüber hinaus würde mich sehr erfreuen.
     
    joebest gefällt dies.