neue Bewohner

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sky62 gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky62

    sky62 User

    Da ja nun schon ziemlich lange die Ankündigung für neue Bewohner vor sich hin schlummert, hätte ich zwei Vorschläge.
    1. Fischer, sie könnten die Kai - Apartments beziehen und geben durch ihre Arbeit PPs.
    2. Matrosen, sie könnten in allen Gebäuden auf dem Wasser wohnen, also Hausboot, Nautilus - Boot usw. Vielleicht kommt da ja auch noch was dazu. Die könnten dann Erfahrungspunkte bringen. Denn Matrosen sammeln im Laufe ihres Arbeitslebens eine Menge Erfahrungen.
    Ein paar neue Bewohner würden die Stadt sicher bereichern. LG
     
  2. S-M-G

    S-M-G User

    Die Idee mit der Erfahrung ist nicht schlecht, aber man bekommt ja eh bei jedem einsammeln Erfahrungspunkte, und durcj die Meisterstuven oder Verbesserungen kann man die Erfahrung deutlich steigern, was meiner meinung nach völlig ausreichend ist.

    Was denke ich interesannter wäre, wenn es eine aufteilung des Bedarfertrages möglich wäre, das z.b. ein Bewohner nicht nur CC, PP oder BP produziert, sondern CC und PP oder PP und BP oder CC und BP, allerdings dann halt jeweils nur 2x 50%, so könnte man gerade bei großen Gebäuden, es ein bischen besser steuer wenn man es denn will.
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.