neue Gebäude beim nächsten Osterevent ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von naichwersonst gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Macher, hoffe das es diesmal wirklich neue Gebäude sein werden und nicht nur andere Namen für die Gebäude !? ( so wars beim Valent.-Event )
    Wo wird man dann die benötigten Materialien und Bauzeiten erfahren können ?
    Danke schon jetzt mal für eure Antworten und wünsche allen ein erholsames Osterfest und viel Spass weiterhin ! Gruss Naichwersonst
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo naichwersonst,

    wir wissen aktuell genau so viel wie ihr alle und wünschen uns sicher auch das gleiche wie ihr alle.
    Wie bei jedem anderen Sonderevent wird es die dazugehörige FAQ erst mit Start geben. ;)
     
    zusan84 gefällt dies.
  3. Danke Alcaldesa für die schnelle Antwort,die ich ja eigentlich kannte,nämlich das nichts bekannt ist - schade. Also wieder mal warten,warten,warten. Wie siehts eigentlich mal wieder mit nem Bonuscode aus ? - Antwort : wir wissen auch nicht´s ? Stimmts oder hab ich Recht ? Gruß
     
  4. Wissen wir auch nichts ;)
    Wird alles in den OA´s bekannt gegen.
    Eine OA zum Osterevent gibt es bereits. >>klick<<
     
  5. Danke - kann geschlossen werden :(;)
     
  6. Dann mache ich das mal :)
    Ich wünsche dir frohe Ostern und viel Spaß beim kommenden Osterevent. :)

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.