Neue Gebäude?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von xgnomix gestartet, 16 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xgnomix

    xgnomix User

    Eine Frage an Rising Sun,habe dein Ausschnitt gesehen vom Gebirge,mich würde gerne interessieren wie ich an die Gebäude komme die du hast in der Scheewelt,glaube 4-5 hast du da mittig stehen diese kann ich nirgends erwerben.

    vg xgnomix
     
    Amjel, sunnymoon, -llll-1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo xqnomix,

    nein es ist kein neues Gebäude, sondern die Villa Schneehügel ( ein sehr seltener Stadtradgewinn).

    Ob es diesen immer noch gibt kann ich leider nicht sagen :( Dazu gab es bereits 2014 Fragen, da man es so gut wie nie im Stadtrad sieht.

    Schaue bitte auch in die FAQ
    Die Herausforderungen/Meisterstufen
     
    Amjel gefällt dies.
  3. xgnomix

    xgnomix User

    ok....danke,enthalte mich mal jedes weitere Kommentar dazu.:rolleyes:

    Kann geschlossen werden
     
    Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    xqnomixn ,

    warum wir Mods die Gebäude haben, habe ich bereits einmal in der QE gepostet.

    u.a. würde es kaum noch FAQs geben, denn solche wie die Meisterstufen, Wohngebäude in unterschiedlichen Ausbaustufen ect. müssen von uns ausgearbeitet werden. Ohne entsprechende Gebäude schlecht möglich. ;)

    Auch könnten wir bei so einigen Problemen nicht weiterhelfen wenn wir die Gebäude selber nicht kennen. Der TNT Tower ist zB. auch so ein Gebäude welches es sonst nur für User gibt, die sich über die entsprechende Seite registriert haben.

    Auf Wunsch mache ich die Tür hinter mir zu. :)
     
    Amjel, sunnymoon und A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.