Neue "lustige" Bugs

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hexe*69 gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexe*69

    hexe*69 User

    Hallo,

    in meinem Spiel habe ich folgendes festgestellt:
    1. Eventfahrzeuge sind unterwegs, also Oldtimer und Motorräder, obwohl diese Events momentan nicht durchgeführt werden
    2. Wenn ich auf Grundrissansicht umstelle, bleiben die normalen Autos und Fußgänger stehen, die Eventfahrzeuge fahren weiter
    3. Wenn ich auf die Küste umstelle, kann ich nicht "ernten" sondern muss nochmal aktualisieren, um die Produktionen zu leeren und neu zu aktivieren
    4. Wenn ich im Baumodus bin und meine Stadt umbaue, verändert sich die Einstellung der Straßen, d.h. die Straßenelemente nehmen andere Formen an und die Straße sieht nicht mehr komplett aus (weiß nicht, wie ich das anders formulieren soll)
    5. Manchmal, wenn ich auf die farbige Rettungsystemsansicht schalte, ist diese um mehrere Felder verschoben und ich muss erst aktualisieren, damit sie wieder "richtig sitzt"
    6. Manche Häuser liegen im Hintergrund und manche Elemente, die dahinter sitzen sollten, werden davor angezeigt

    Die hier aufgeführten Bugs kümmern mich eigentlich nicht so sehr, weil sie harmlos sind, und vielleicht ist auch der eine oder andere bekannt. Ich habe sie hier mal reingestellt in der Hoffnung, der Technik damit weiterhelfen zu können.

    Liebe grüsse

    hexe*69
    ID 1582650
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Hexe,

    danke für deine 'Problemsammlung' ;)

    Zunächst einmal: ja, die meisten Probleme sind bekannt und liegen der Technik bereits vor.

    Ich möchte aber nochmal auf deinen Pkt. 3 zurückkommen: bestehen diese Probleme bei dir aktuell - oder hat sich das inzwischen erledigt? Es gab diese Probleme gestern im Spiel, aber nach Zurücksetzen des Spiels auf den Stand von vor dem letzten Update sollten das eigentlich nicht mehr auftreten.
     
  3. hexe*69

    hexe*69 User

    Also zumindest ist dieses Problem Punkt 3 weg, wenn ich von der Küste zur Stadt klicke, aber andersherum kann ich es noch nicht testen, da die Produktionen noch laufen :)
    wenn es nochmal vorkommen sollte, werde ich mich nochmal melden
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Sollte eigentlich nicht mehr auftreten - aber wenn es Probleme gibt, kannst du dich selbstverständlich immer wieder melden ;) - am besten dann in dem Sammler für Probleme nach dem Update.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2014
  5. RonnyTDi

    RonnyTDi User

    Also bei mir war der 3. Punkt noch bis gestern abend aktuell.
    Bei mir sind noch zwei weitere Bugs.
    1. Bei jedem Laden der Stadt kann ich von den Stundenten-Containern Miete absammeln. Es betrifft nur dieses Haus und es ist egal ob ich nach 5min. neu Lade oder nach zwei Stunden. Die Miete wird jedoch nicht immer gutgeschrieben.
    2. Eigendlich ein erfreulicher Bug. Die Straßentrops können zweifach abgesammelt werden. Meist auf der Insel. Straßentrops abgesammelt und durch das andere Problem Punkt 3 oben neu geladen, schon konnte man die wieder einsammeln. Wurden aber immer gezählt, also doppelt gezählt.
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Ronny,

    ja, bis gestern trat der Fehler auch noch auf - aber seit dem Zurücksetzen aud den Stadt von vor dem Update sollte er behoben sein. Bitte überprüfe das noch einmal (ebenso wie deinen Pkt. 2 falls noch möglich) und melde dich ggf. im Sammler für Probleme nach dem Update (klick hier)

    Dein Haus-Problem hat übrigens mit dem Update nichts zu tun, sondern diese Probleme bestehen schon etwas länger - die Technik ist dran.

    Damit dieser Thread nicht zu einem Sammelthread für alle möglichen Probleme wird, werde ich hier mal ein Schloß vorhängen. Weitere Problemmeldungen bitte in die bereits bestehenden Threads zum jeweiligen Problem - oder falls es noch keinen gibt, auch einen Neuen mit einem aussagekräftigen Titel eröffnen. Danke.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.