NEUE Quest's: Vorschläge

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von jesusliebtdich gestartet, 30 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo!

    Ich dachte daran das jeder der möchte ein paar Vorschläge für neu Quests abgeben könnte,
    als Ermutigung neue zu erstellen, jeder der einen Quest gut findet kann diesen ja "liken" damit es nicht zu doppelvorschlägen kommt

    so dann viel vergnügen beim Vorschläge machen.

    z.B. bei Stufe 35 einen neuen Quest einführen für Dachbalken produzieren z.B. 10.000
    als Belohnung könnte ich mir 250 Holzvertäfelung 20.000 cc und 10 MM

    z.B. bei Stufe 36 einen neuen Quest einführen für Dachbalken auf dem Markt verkaufen 5.0000
    hätte auch den Nebeneffekt das der Markt mit eventuell günstigeren Dachbalken versorgt werden würde
    als Belohnung könnt ich mir vorstelle 300 Kork 15.000 cc und 15 MM

    z.B. bei Stufe 40 versorge alle deine Häuser in der Stadt mit mindestens einer Entwicklung schön
    als Belohnung könnte ich mir Vorstellen 3 verschiedene Legendäre Entwicklungen

    z.B. bei Stufe 45 versorge alle deine Häuser in der Stadt mit mindestens einer Entwicklung edel
    als Belohnung könnte ich mir Vorstellen 9 verschiedene Legendäre Entwicklungen

    edit ~Haubentaucher~
    Doppelpost zusammen geführt.
    Bitte nutze zukünftig die Änderungsfunktion um Doppelpost´s zu vermdeiden.


    @Haubentauer

    War so beabsichtigt da jeder als eigner Quest gedacht war und nicht abhängig oder zusammenhängend gemeint waren,
    da diese dann einzeln "Gefällt mir" gesetzt werden können und so doppelt Posts vermieden werden, so habe ich es mir jedenfalls gedacht.

    mfg

    kannst dann den Beitrag löschen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2015
  2. wenn du einen neuen Vorschlag posten willst, dann kannst du den alten Post kopieren bzw. zitieren und dann den neuen drunter. Den obersten Post kannst du dann löschen. So sieht jeder, dass da ein neuer Beitrag geschrieben wurde und du hast keinen Doppelpost.